Download Mod 'HW 60 Neubau' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lu12 23. 09 2012

    warum kann ich den Mod nicht online spielen aber mein Bruder schon? sonst echt ein guter Mod! bitte schnelle Hilfe!


  2. deere 6800 05. 07 2012

    so hammer *__* danke für den tollen mod :)


  3. ls-profi 18. 05 2012

    Ein Problem habe ich damit, wenn ich im MP den Anhänger anhänge dann läuft das Spiel bei meinen Mitspielern nicht mehr rund. Aber sonst gelungener Mod.

    1 Antworten

  4. perfekter gehts nichts 6/6


  5. -M- 07. 05 2012

    Hoho,die Flasher sind ja wohl Endlaser.super v2 geworden.auch ich hab die Fendtfarbe gewählt.


  6. ZT_Fahrer 07. 05 2012

    der hat ja gar keine kipphydraulik,sieht komisch aus ohne die hydraulik und die seitenteile haben ja auch keine animation,gibt bloß 2 punkte von mir.

    1 Antworten

    1. melkfett 07. 05 2012

      hallo Zt Fahrer.Es gibt auf diesen Seiten weitaus schlimmere HW´s.Bei diesen hier funktioniert wenigstens das Licht ordentlich.Ob die Kippomat animiert ist oder nicht ist egal.

      1 Antworten


}