Userprofil von Lu12
Member since 7 / 2012


Lu12
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lu12

keine Angabe
  1. Lu12 14. 11 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    oder du machst dir mehr platz beim Händler


  2. Lu12 20. 04 2013

    Mod: Neustädt
    wo steht das denn bitte?


  3. Lu12 30. 03 2013

    Mod: Misthaufen Set
    Könnte man da nicht rein theoretisch die Trigger von dem normalen Misthaufen einbauen und dann als Freilandmisthaufen benutzen?


  4. Lu12 28. 03 2013

    Mod: BayWa Händler
    Gibt es eigentlich auch ein Mod wo du nicht rum zickst? Mahcst du selber Mods? wenn ja würde ich mir die gerne mal angucken, ich kenn mich mit dem modden noch nicht so aus aber ich merk jetzt schon wie schwer das ist und den Leuten die sich trauen noch was hochzuladen sollten wir ein bisschen mehr respekt zeigen!


  5. Lu12 09. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    jetzt fehlt mir nur noch ein Pick up für die Grassilage, wer toll wenn mir jemand was empfehlen könnte oder was bauen würde


  6. Lu12 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    schöne Map aber ich hab da ein zwei sachen die vllt. noch behoben werden sollten:

    Auf den Straßen kann ich nur 30 fahren,
    Verkehr wäre auch ganz schön und ich finde die bga sieht irgendwie komisch aus


  7. Lu12 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    erstes mal rüber fahren: verliebt
    PDA angemacht: getrauert :(
    hammer geile map aber es wär cool wenn es noch eine ordentliche karte davon geben könnte
    und einige stellen sind einfach nur grün könnte man noch bisschen was dran machen, kann es aber leider nicht selber :(


  8. Lu12 09. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    warum kann man die nicht online spielen?


  9. Lu12 05. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    Gute Map nur schade das ich die nicht online spielen kann :(


  10. Lu12 23. 09 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    warum kann ich den Mod nicht online spielen aber mein Bruder schon? sonst echt ein guter Mod! bitte schnelle Hilfe!


  11. Lu12 22. 09 2012

    Mod: Wielton PRS-3 Straw-Mod
    Ich hab da mal ein paar fragen:
    kann man den nicht online spielen? und kann man seinen Log wieder frei machen und wenn ja wie?


  12. Lu12 15. 09 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Bei mir geht der nicht an! :( Ich hab schon so oft auf meine entertaste gedrückt :(


  13. Lu12 09. 09 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    gibt es noch einen anderen MapdoorTrigger?


  14. Lu12 15. 07 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    kann man Grassilage auch in die Fahrsilos fahren? und wie kriegt man die Folie von den Fahrsilos runter? sonst ist das eine mega geniale Map :) dickes dickes lob!!

    1 Antworten

  15. Lu12 11. 07 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    Kann ich den auch hinter eine Presse mit Rutsche spannen? oder fallen die Ballen denn runter?

    1 Antworten

  16. Lu12 11. 07 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    Ist das Mähwerk dabei? oder muss ich das irgendwo anders downloaden?
    danke für infos


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.