Userprofil von melkfett
Member since 4 / 2012


melkfett
Punkte: 463
Eier Zähler
Rank: #4838
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trekker Homepage keine Angabe

About melkfett

keine Angabe
  1. melkfett 16. 09 2014

    Mod: HL 80.11 Ballon
    surprice surprice.Danke


  2. melkfett 08. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    Endlich endlich endlich endlich-geil geil geil-es hat jemand geschafft.thx


  3. melkfett 01. 11 2013

    Mod: Triton 200
    Na endlich hat sie einer gemacht.Danke


  4. melkfett 13. 01 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
    Top mod,super Einzelradaufhängung,Qualität die sich auszahlt.Danke an euch.


  5. melkfett 07. 01 2013

    Mod: Fortschritt B 201
    Kann den vorangegangenen Kommentaren nur zustimmen,das model ist klasse aber er hebelt die traktoren aus und funktioniert kaum.leider


  6. melkfett 01. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Hammer.bester ZT den ich je gesehen hab,danke für´s teilen


  7. melkfett 31. 12 2012

    Mod: Lexion 770 TT
    danke für die wahrheit,das sich endlich mal einer traut,kritik ohne beleidigung ist selten geworden,ein bisschen zu direkt für mein geschmack aber die wahrheit---sehr schöner tt aber so wie er ist nicht brauchbar

    1 Antworten

  8. melkfett 14. 12 2012

    Mod: ZT 303
    kann mich nur anschliessen,hammergeil und ich kann den vorgänger updaten,super mod


  9. melkfett 02. 12 2012

    Mod: AP Black Edition
    Hammer Gerät.Und alles wie gewohnt gut.Also ich bin dafür das du eine komplette Blackserie machen solltest.


  10. melkfett 23. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Wahnsinn,super gemachter Zt.Läuft super ohne Fehler bei mir.Meine Log ist rein,nix error.Hängt bestimmt mit anderen mod´s zusammen.Wenn das einer deiner Privaten Zt´s ist,möchte ich wissen was du noch so am Start hast.Thx für das teilen mit uns.Und Premiumvote.


  11. melkfett 19. 11 2012

    Mod: Stetzl TK 13
    Da hast Du und Thuruk euch echt Mühe gegeben.Schöner Trailer geworden.Danke


  12. melkfett 10. 11 2012

    Mod: Reisch RD 180
    nichts neu und leider nur sp tauglich,also kein mp,was ist hier neu oder verbessert?


  13. melkfett 09. 11 2012

    Mod: AP + APJD
    Sehr schönes deeredesign geworden.Thx


  14. melkfett 09. 11 2012

    Mod: AP-Trailer
    guter Trailer,zum Glück vor der Schublade gerettet


  15. melkfett 15. 07 2012

    Mod: ZT 300 Tür Edition
    Zusammen mit deinem neuen Drescher, perfekter gehts nicht.Ein schöner Tag heute.


  16. melkfett 27. 06 2012

    Mod: Fortschritt E514
    Hab 100% den gleichen und zwar nicht über deinen link geladen,schön gemaust

    2 Antworten

  17. melkfett 18. 06 2012

    Mod: Mods und Texturen für eure Map
    ich muss aber mal auch hier anmerken das es auch viel gibt die 09 nicht hatten und in ls11 mappen,für die währe doch sowas bestimmt brauchbar


  18. melkfett 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Jap-deine Kommentar macht Sinn."HAMMER MAP?"
    Sehr aussagekräftig.


  19. melkfett 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Mein Rechner ist eigentlich gut,aber was diese Map mit ihm macht ist brutal.Die erste Map wo meine fps in den roten Bereich geht,die i3d ist die grösste die ich jeh gesehen hab,schade schade,wenn jetzt noch was staubt hab ich Diashow.Die Karte ist gut,aber man sollte schon drauf achten sie nicht zu überladen,zumal an manchen Stellen die poly´s sehr hoch angelegt sind.Sorry das ich hier nicht noch ein Lobeslied hinschreib.Kritik braucht der Mapper auch.

    1 Antworten

  20. melkfett 27. 05 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    Du hast doch bestimmt auch hammer mod´s gemacht?nein?och,dafür kannste gut posen


  21. melkfett 20. 05 2012

    Mod: Anhänger Pack
    Wieso ist das ein dummer Kommentar?


  22. melkfett 20. 05 2012

    Mod: Anhänger Pack
    Das ist mein Statement zu diesen mod-dazu gibt es diese Kommentarfunktion,sie ist nicht dafür da um nur Lobeshymnen reinzuschreiben,sondern echte Kritiken,wenn Dir die Meinung nicht passt musste Dich beschweren oder die Kommentarfunktion schliessen.


  23. melkfett 20. 05 2012

    Mod: Anhänger Pack
    Schön zusammengekehrt.Es gibt sie alle schon und hier ist nichts geändert,die Fehler sind noch da.

    1 Antworten

  24. melkfett 15. 05 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS TT
    Leute hört auf mit der Spinnerei hier,es geht immernoch um ein Zusatz für ein SPIEL.Hört bitte auf alles abzuwiegen.Ohne modder währe das Spiel längst vergessen.Danke für den DL

    2 Antworten

  25. melkfett 14. 05 2012

    Mod: Zetor 8011
    Ja der sieht Hammer aus.


  26. melkfett 11. 05 2012

    Mod: PTS-4
    Ich habe ihn schon.Wie von Dir gebaut?Glaube nicht


  27. melkfett 11. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    Geht nicht,Modordner ist leer ausser die Karte.


  28. melkfett 09. 05 2012

    Mod: Fliegl
    Super,durch euer ständiges gekaue habt ihr es wieder geschafft das ein guter Modder gegangen ist.wenn das weiter so geht gibt es hier bald keine guten mehr.Zum Glück hat es Thuruk sich nochmal überlegt und doch weiter gemacht aber bald könnt ihr nurnoch auf mod´s von den MH Teamwerkstätten warten.


  29. melkfett 07. 05 2012

    Mod: HW 60 Grau
    Läuft schon hinter dem Schlepper her,Licht funktioniert und ist gut eingestellt.Viele Fruchtsorten.Was will man mehr?


  30. melkfett 07. 05 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    hallo Zt Fahrer.Es gibt auf diesen Seiten weitaus schlimmere HW´s.Bei diesen hier funktioniert wenigstens das Licht ordentlich.Ob die Kippomat animiert ist oder nicht ist egal.

    1 Antworten

  31. melkfett 06. 05 2012

    Mod: Alone_one
    Schööön geschrieben.Ja Premium,auf jeden Fall.


  32. melkfett 29. 04 2012

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    Danke Der Deutz Fahrer,wegen Dir repariert Thuruk unsere mod´s nicht mehr,er hat aufgehört,Danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.