Download Mod-Pack 'Delta Del Ebro 15' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.02 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

80,56%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warondar69 02. 09 2019

    One question, what does TP stand for, as in Trailer TP and Excavator TP?
    Une seule question. Que c'est veut dire TP comme exemple Trailer TP ou Excavator TP?


  2. Bode 26. 04 2016

    Wunderschöne Map. Kann beim Hofsilo aber nur Hackschnitzel, Futter und Sonnenblumen laden.
    Ich habe die Map zuerst ohne das ModPack angeschaut. Da hat es noch richtig funktioniert... Kann mir jemand helfen?


  3. bigswen123 30. 03 2016

    Bagger habe ich aber kann immer noch kein Sand laden


  4. bigswen123 28. 03 2016

    Hallo ich kann kein Sand landen kann einer helfen

    1 Antworten

  5. lotelv 28. 03 2016

    sehr schöne Map mit ein paar kleinen Fehler.
    super weiter so.


  6. Kleinstbauer 28. 03 2016

    wie kommt man auf die Bohrinsel und wo bekommt man das zeug für die dredge


  7. Kleinstbauer 27. 03 2016

    warum funktionieren die bagger in der Mine nicht?


  8. Bulldog60 27. 03 2016

    Hallo zusammen wieso muß ich mich durch etliche seiten leiten lassen nur um die map zu downloaden?.Finde ich nicht gut . Wird man damit reich???
    in diesem sinne.................................
    Bulldog60


  9. Traktor63 27. 03 2016

    Wie kann ich die rar Datei entpacken?
    kann mir jemand helfen, danke im foraus.

    2 Antworten

  10. DjAlf 27. 03 2016

    WOW !!! 1A. Alle Sterne


  11. Peter305 27. 03 2016

    Eine absolut Empfehlenswerte Map!
    Tolle Features und sehr schöne Details!


  12. Mister Redio 27. 03 2016

    leider geht der download nicht

    1 Antworten

  13. Spirit1975 27. 03 2016

    die Download seite geht nicht

    1 Antworten

  14. yoyo71 01. 03 2016

    this is what is compatible in multiplayer ?


  15. Final ??? You Joke ???

    1. Spiel stürzt nach beenden ab
    2. Kein Silo für Cement am Kieswerk ( Siloeintragung am Kieswerk fehlerhaft )
    3. Kleie ist doppelt eingetragen
    4. Kein verkauf für Kleie
    5. Kein Verkaufspunkt für Youghurt
    7. Kein Verkaufspunkt für Cement einzeln
    8. Preisliste fehlerhaft
    9. Ein Supermark komplett ohne Funktion
    10. Kein Transportmittel für Zucker im Modpack enthalten
    11. An Gülle wird man viel zu schnell reich ( Preis viel zu hoch )
    12. Entname von Förderbänder teilweise ermüdent langsam
    13. Betonwerk fehlerhaft
    14 .Bagger xml fehlerhaft und nicht eingtragen
    15. Brückenteile Colli fehlerhaft ( in Brückenteile fehlt am Rand die Colli , Fahrzeuge versinken an den Schnittkanten

    Ich breche hier besser ab und rate von dieser ;; Final Map ;; ab ! Gründe :Modder versteht kein Englisch und gibt falsche Tips , zuviele Fehler im Ablauf der Map , Hof hässlich und FPS gehen selbst bei einem guten Rechner in die Knie .
    Schade ist es allemal !!!! Map sieht gut aus ist aber eigentlich nur teilweise brauchbar !

    Mein Tip : Spielt die Pleasant Valley ! Da läuft alles Perfekt und da gibt es Sachen , die es so nie gab ! Wer den link möchte bei mir melden !

    1 Antworten

  16. Graf_d 09. 02 2016

    Eine absolut Empfehlenswerte Map!
    Tolle Features und sehr schöne Details!
    Es ist Wichtig das Modpack unter dem Facebook Link herunterzuladen!!!
    Darin enthalten sind zbsp. die Boote und die Brückenteile etc...
    Es gibt darin ein Fischerboot mit den man die Fische fangen kann.
    Milchtrigger gibt es im Shop zum platzieren.

    Schaut euch meine 2 Video an um weitere Errors/Fehler zu vermeiden,
    in Teil 1 stelle ich zum Teil die Map vor und im 2. Teil zeige ich den Fischfang/Verkauf und den Versuch ein Brückenteil zu verbauen... ;)

    Ich möchte keine Werbung für meine Videos machen!
    Aber Teil 2 sollte man sich Anschauen um einiges zu verstehen
    am Ende zeige ich auch die Verlinkung zum Modpack
    sry... das ich es hier verlinke, aber es fehlt in der Beschreibung :
    http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Fdownload%2Fx9unuzmw7u83gwr%2FEssentialPackModsDDE15%2528PLEASE%2BDECOMPRESS%2529.rar&h=WAQGzgq37&s=1

    VG Graf_d

    1 Antworten

  17. SgtMcCoy 07. 02 2016

    Hallo erstmal sehr schöne Map
    aber wie transportiere ich Fische?
    und was und wie benutze ich ich die diese fischkörpe die ich an nen frontlader machen kann


  18. Marcel87 07. 02 2016

    Ich hab problem habe es runtergelden und endpackt wie immer und alles rein getan was rein sollte und jetzt wen ich es starte passiert nix bei mir bleib in lade bildschirm bitte um hilfe MFG Marcel

    1 Antworten

  19. flodder 17. 01 2016

    Meine Plantagen produzieren nicht, obwohl ich alles aufgefüllt habe, Mist,Gülle Dünger und Wasser oder fehlt da noch was.
    Ich finde den Milchtrigger nicht habe alles abgesucht kann aber die Milch nirgents laden.

    1 Antworten

  20. flodder 12. 01 2016

    kann mir mal einer sagen welcher Dünger für die Plantagen gemeint ist (Kirschen Olivenbäume usw). Weiß einer ob man irgentwo Ballen verkaufen kann?



}