Download Mod 'Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.03 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Target_hit 24. 11 2016

    Logfehler hin oder her. wer will kan diese selber beseitigen. es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch.
    ich hab mir alles angesehen und zum entschluss gekommen dass ich es so lasse wie es ist, evtl gibts noch mehr Häcksler mit bunker, aber die gibts bestimmt schon.


  2. Nulek 18. 06 2018

    Error: Could not parse GISL program.
    (535): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (538): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-0700A9B0.


  3. dj79 26. 05 2017

    also das ist jetzt nicht böse gemeint,aber warum lädt man einen Big X mit Bunkerkapazität hoch wenn es den garnicht gibt ??? und das ist auch wirklich so,also das ist doch völlig unrealistisch :( ...wieso hat es denn von den Moddern niemand bisher hin bekommen einen Big x mit Cargo in den 17er LS zubekommen ??? das finde ich echt Schade


  4. brocken62 15. 04 2017

    Ich finde den Mod gut.Er funktioniert einwandfrei.Am besten gefällt mir die Überladefunktion in einen Hänger,nicht alles auf einen Fleck sondern gleichmäßig verteilt.

    MfG


  5. The-Deere 11. 04 2017

    Der Big X Cargo macht hier mehr sinn als ein häcksler mit korntank oder etwa nicht?

    1 Antworten

  6. gamer4youu 13. 03 2017

    Der Mod haut Erros raus.


  7. BlackEagle 03. 01 2017

    kannst du noch ein attacher an den BIGX dran modden oder separat herstellen, damit man etwas ankupel kann, kipper, ladewagen, dollys etc. danke.


  8. Zoneguard 30. 12 2016

    BTW: Es gibt sehrwohl Grafikfehler, weil alle Terain Layer mit dem falschen Shader nicht mehr korrekt arbeiten.
    DAS ist eine Folge des falschen Shaders.
    Von wegen - "es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch".


  9. Zoneguard 30. 12 2016

    Für alle, die auch den GISL Parse Fehler haben:
    Einfach das Logo vom Modder löschen und gut ist.
    Im Logo ist der falsche/ungültige VehicleShaderDirt verbaut - und der macht den Fehler!


  10. Rhino1969 18. 11 2016

    Wann kommt die Version 1.1 mit alle Log Fehler Beseitigung ?

    1 Antworten

  11. DevilTrain21 17. 11 2016

    Hallo ist ein cooler MOD gefällt mir! Habe nur 2 Sachen Vielleicht als Verbesserung
    Die Ausfühl Geschwindigkeit würde ich etwas langsamer machen ist ein Bissle zu schnell vom entleeren des Tankes und vielleicht die Textur vom Auswurfs rohr würde noch gut passen! MFG

    1 Antworten

  12. Kajo1311 17. 11 2016

    Hab mir den Häcksler geholt weil ich zwei riesen Felder habe bei Gold.. Valley. Währe schön noch ne Anhängekupplung dran zu haben um nen Überladewagen mit zu nutzen!!!

    1 Antworten

  13. jacekstepien 15. 11 2016

    Error: Could not parse GISL program.
    (483): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (486): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00080010.
    dataS2/character/pedestrians/woman01.i3d (10.03) ms
    Error: Could not parse GISL program.
    (484): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (487): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00180010.
    dataS2/character/pedestrians/man06.i3d (8.90) ms

    PLS V 2.0

    2 Antworten

  14. Also lezte an den LOG fehlern wir gearbeitet und auch an der animation ist nur nicht so leicht wenn man im moment wenig zeit hat und ein großes danke für die hinweiße ist mir garnicht aufgefallen :)

    1 Antworten

  15. Rhino1969 15. 11 2016

    Ich habe den Mod drin aber nun kommt das hier :

    Error: Could not parse GISL program.
    (540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

    Kann mir einer sagen was das nun ist ?

    1 Antworten

  16. Rhino1969 15. 11 2016

    Sind die Logs Fehler frei bei euch ?


  17. sieht man es wenn der bunker geleert wird ? wenn man es selbst in der xml ändert fehlt die überlade animation...

    1 Antworten

  18. Tarrian 15. 11 2016

    Prima, das es den auch im 17er wieder gibt. Danke dafür.
    Mal sehen ob hier auch die Kugelkopf Kupplung dran geht,
    dann noch nen Kipper hinten dran und gut ist :)

    Danke, 5* und Empfehlung von meiner Seite.

    1 Antworten

  19. rooster69 15. 11 2016

    gute mod !! danke! hatte im 15er auch so einen


  20. Schommie 15. 11 2016

    gute idee für nen mod. leider für mich zur zeit nicht nötig, aber danke für deine arbeit. gerne mehr davon.

    ich hatte so einen ähnlichen im 15er. fand es mit überladewagen hinten dran besser gelöst. wär vielleicht eine idee für den realismus. (glaub der hiess big-x beast)

    1 Antworten


}