Download Objekt 'Futterlager rund' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. [BG] Totty 08. 01 2015

    Es wird keine plazierbare Version geben. Sorry

    1 Antworten

  2. [BG] Totty 04. 12 2014

    Für alle die die Modbeschreibung nicht lesen, hier nochmal:
    Plazierbar in Arbeit!!

    1 Antworten

    1. kikebua 04. 12 2014

      man das wäre ja voll der hit......das dieses feine ding dann plazierbar ist.....!!!

      ich hab ja wohl mal versucht sowas in die map einzubauen.....aber ich bin da ja wohl der volle null checker !!!

      ich bewundere jeden einzellnen moder der sowas hin bekommt !!! "HUT AB" und danke das ihr hier immer so tolle arbeit und mod abgebt !!!

      lg

      3 Antworten

  3. Hab die änderung gemacht in der textur aber die förderbänder laufen immer kann aber nix aufladen im spiel. woran liegt das ?


  4. Roland70 20. 11 2015

    Das teil ist Spitze wird auf meiner ersten map die ich baue bin gerade dabei sofort verbaut


  5. Kleiner 30 07. 08 2015

    Hi ich hab ein Problem und zwar wenn ich das Futterlager in meine map baue und das Spiel starte ist das lager weis mach ich da was falsch


  6. Kartman 05. 08 2015

    Mit meinen sehr dürftigen noob skills im Giants Editor habe ich es immerhin schon geschafft, dieses Lager auf der Holzhausenmap zu verbauen.
    Ich habe das Rar - Verzeichnis entpackt und die alten Dateien mit den neuen ausgetauscht und auch den Eintrag in der modDesk getätigt.
    Aber leider habe ich es nicht hinbekommen, die Map zum Laufen zu kriegen...Soll heißen:
    Als ich die entpackten (neuen) Dateien zum Rar Archiv hinzugefügt habe und die "Neue" Holzhausenmap dann in den Modordner gepackt habe, passierte bei Spielstart genau: Nichts.
    Mein Spielstand war weg [wegen der fehlenden Map] weg und ich konnte auch keinen neuen Spielstand mit der nun umgebauten Map anfangen, weil es sie nicht gibt.

    Die Sicherheitskopie von der originalen HH Map hatte ich natürlich noch und mit der funzt das naütrlich alles, aber eben ohne dieses geniale Futterlager, was es leider nicht als placeable Version für noobs wie mich gibt...:(

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich denn falsch gemacht habe und wie das richtig funktioniert mit dem Einbau in die Map??
    (Wenn es ein längerer Text werden sollte bitte via pm)
    Dann schonmal Danke im voraus :)


  7. _kaisi_ 05. 08 2015

    erstmals Danke für Dieses Lager gefällt mir sehr gut. Ist meiner Meinung nach das beste Lager hier.
    Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank


  8. Chriss85 21. 07 2015

    danke läuft 1a log ist auch sauber.


  9. Bauer-007 27. 06 2015

    Wann kommt die Plazierbare versinon eigentlich?

    1 Antworten

  10. RaptorX 07. 06 2015

    Habe auch das Problem dass das ding andauern läuft...und in meiner Log wird nichts vom Futterlager erwähnt...Was mach ich nu? :)


  11. Bauholz 03. 05 2015

    Hallo alle
    <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/DigitaleAnzeige/DigitalAmountMoverl.lua"/>
    und <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/scripts/MapSiloBand.lua"/>
    dieses in die Moddesc eingeben dann ist der Pfad richtig .
    wenn Map silo Band 26 Lua nicht noch nicht in der Moddesc drin ist dann schreibt wie folgt.

    <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/
    scripts/MapSiloBand/MapSiloBand26.lua"/>

    so das wars ich hoffe konnte euch helfen ,bin kein modder nur anfänger ,habe nach vielen nach recherschieren dieses heraus gefunden.


  12. sergrut 04. 04 2015

    ich habe das lager eingebaut doch wenn ich etwas dort auskippe dann kann ich es beim auffüllen nicht bekommen
    kann mir bitte jmd helfen?


  13. farmer9371 15. 03 2015

    Hallo Ls-Gemeinde, ich weiss nicht wie man das Futterlager mit den GE einbaut, Kann mir villeicht jemand Helfen.
    Danke

    1 Antworten

  14. Pandahma 22. 01 2015

    Ein wirklich schönes Futterlager, was ich mir gern eingebaut hätte. Leider aber mit ein paar kleinen Fehler. In der i3d hast Du versucht "Gebäude" in den Materials einzutragen, was somit die i3d etwas "zerschießt". GE mag eben keine Umlaute. ;)

    Irgendetwas stimmt nicht mit der Material-Reflektion im Bereich der Silage. Fährt man mit Licht in das Futterlager, wird der Bereich extrem überstrahlt.

    Wenn man unter dem Link v.1.3 den Mod runterlädt, erhält man aber v1.2.

    Es wäre schön, wenn du die Fehler beseitigen könntest.

    VG
    Pandahma


  15. Thomasde 13. 01 2015

    Warum ruckelt das so????


  16. rengar1975 09. 01 2015

    Habe auch diese einbrüche beim be und entladen. denke mal, dass es das selbe ist, wie omegaMV6 schon geschrieben hat. leider bin ich ein absoluter neuling, was modden angeht. ich bin schon stolz auf mich, dass ich das futterlager eingebaut bekommen habe. es läuft auch alles super, aber diese einbrüche (ruckeln) stören enorm. es ist aber auch nicht auszuschliessen, dass ich beim einbau mist gebaut habe. vielleicht hat noch jemand dieses problem und weiss eine lösung, weil ich dieses futterlager absolut geil finde und es gerne weiterhin auf meiner map behalten würde. wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.


  17. Obelix10 28. 12 2014

    Totty es ist ein Wunderschönes Futter lager hat bei mir aber sämtliche map zerschossen, weil du ein Fehler in der i3d hast.Öffne mal die i3d des Lagers und schau mal in Zeile 113, da siehst du was der Fehler ist.Bitte Korrigiere das mal dann läuft das ding einwandfrei.


  18. Asghan 21. 12 2014

    Ich freue mich schon tierisch auf die platzierbare Version, egal wie lange dies noch dauert! So lange behelfe ich mir mit "Platzierbare haufen". Sieht zwar nicht so gut aus, erfüllt aber als Übergang seinen Zweck.


  19. erik-32 21. 12 2014

    bin mal gespannt ob das ruckeln wenn das förderband den hänger belädt auch weg ist wehre edcht schad drum es aus meiner map zu entfernen


  20. Malleck 19. 12 2014

    Dann heißt es wohl noch warten. muß mich outen ich komme mit dem Editor auch nicht klar. Hab es geschafft das Lager rein zu machen aber wenn ich dann spiele und egal was ins Lager kippe geht das. Aber wenn ich mit Hänger egal ob bei Heu, SIlage ... bekomme ich nichts. Digianzeige immer auf 0. Obwohle ich die mod.sec nach Vorgaben verändert habe. Und merkwürdiger Weise laufen die Bänder ständig auch wenn nichts drin ist.

    Sieht aber wirklich genial aus.



}