Download Mod 'HiredHelperTool' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer 55 25. 08 2017

    Ich habe da mal eine Frage:
    es gab in LS 15 dieses Tool
    HIRABLETOOLS 2015 V1.0 for Fs 15
    Könnte man es auch für 17 schreiben?
    Da ich gerne mit großen Flächen spiele wäre es als SP eine echte erleichterung.
    Würde mich über eine Antwort, egal wie sie ausfällt, sehr freuen.

    2 Antworten

  2. Hallo, bei mir geht das leider nicht hab kein Fenster offen was kann ich dagegen machen ?? :D

    1 Antworten

  3. BirnerTime 11. 05 2017

    bei mir funktioniert der irgendwie nicht da öffnet sich kein fenster der helfer fährt einfach los

    1 Antworten

    1. HappyLooser 12. 05 2017

      Warum sollte sich ein Fenster öffnen !! Bitte Beschreibung richtig lesen.


  4. Cooler Mod. Danke. Mit 4 Helfern aufn Server ist man sich sonst nur am absprechen wer wann wo einen einsetzen kann. Mal nur gefragt, ist es möglich per Mod einfluss drauf zu nehmen ob der Helfer M/W ist oder so? Oder dass jeder Spieler seine eigenen Helfer Namen hat (damit man weiss wessen Helfer gerade fertig geworden ist zb)?

    1 Antworten

  5. xsaraha 25. 11 2016

    Es gibt also Spieler die mit über 10 Helfern spielen? Krass, ich bekomme nicht mal 5 mal hin..


  6. mattes363 04. 11 2016

    Super Idee, und an die Leute die hier was zu maulen haben, ladet ihn einfach nicht runter und macht es einfach mal besser


  7. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    sorry, aber finde es albern wenn der helfer immer einen anderen Namen bekommt, obwohl es das selbe Gerät ist da kann ich auch bei a,b,c bleiben oder er müsste die Namen auch Speichern.

    2 Antworten

  8. Jan73 04. 11 2016

    Auch von mir ein FETTES DANKE. War schon im LS15 der Hammer!
    5* und 100% EMPFEHLUNG!


  9. Tarrian 04. 11 2016

    danke für den Mod, funktioniert bestens. 5*
    Freue mich schon auf den MultiOverlay :) bin mir sicher das Du
    die Probleme in den Griff bekommst.


  10. Gut umgesetzt - 5 Sterne.
    Macht was er machen soll und damit hat es sich.


  11. Technox 04. 11 2016

    Wie viele Helfer hat er den nun 30 oder slotanzahl begrenzt??

    2 Antworten

    1. Nervy96 04. 11 2016

      Wenn du die Mod unverändert lässt 30, du kannst aber auch in der .lua die Anzahl ändern. Wird vom Modder aber nur für den SP empfohlen. Steht doch in der Beschreibung!


  12. ChrisRaven83 04. 11 2016

    erstmal danke für diesen mod ich werde ihn gleich mal testen.


  13. Timm85 04. 11 2016

    Super Klasse Idee.
    vielen dank


  14. Thx Hört sich schon mal gut an gleich testen endlich das helfer abc wech :-) frage machst du die multihud auch wieder für LS17 ready?

    1 Antworten

    1. HappyLooser 04. 11 2016

      Ja :-)
      Aber gibt etliche Probleme die ich erstmal lösen muss,leider.



}