Download Mod 'Modset T174 2B' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.96 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agraking 23. 06 2017

    Wäre echt super wenn der für den 17´ner kommen würde!!


  2. haxlay 19. 06 2017

    ich finde auch das die für ls 17 raus kommen sollten sind echt schöne bagger


  3. jonasdgr 14. 03 2017

    unbedingt für ls 17 machen und das man ein bisschen tiefer sitzt


  4. passi81 11. 12 2016

    hoffentlich gibt es denn auch bald für den ls 17... und wenn ja versuch mal das der höher kommt


  5. ===ieg53i=== wirst du den t174 auch für ls17 noch machen oder eher nicht?


  6. Ich kann nur hoffen, das dieser Modpack T174-2B V9 auch bald für den neuen LS-2017er geben wird ?!


  7. colti2212 02. 05 2016

    du must ein jcb bager machen


  8. JD7310R 17. 04 2016

    Danke wieder ein Stück gute, alte DDR-Technik. Passend zu nem HW80 und zur Map aus dem Gold-Addon


  9. robi90 22. 11 2015

    hallo kann man den bagger hinten schwerer machen auch ohne den GE wenn ja wie? Danke im vorraus


  10. Skippy1980 29. 08 2015

    Schade aber ohne Gamepad unterstützung kein DL meinerseits

    da es schon komisch ist das man die Ponssee, und fast alle kranmods hier mit gamepad steuern kann nur deine net dann hat dies nix mit der xml zutun sondern eher mit nichtwollen


  11. ich benutze das pack schon relativ lange und bin sehr zufrieden damit;) da hst du dir sehhhhr viel mühe gegeben;) weiter soooo


  12. hey ich finde den mod total gut
    habe allerdings ein problem und zwar kann ich mit dem gamepad den greifer drehen ich habe auch schon probiert dies zu belegen funktioniert aber irgendwie nicht
    bitte um antwort

    1 Antworten

    1. ieg53i 02. 05 2015

      Gruß, der mod wurde für Tastatur und Maussteuerung programiert. Mit einem Gamepad/Kontroller funktioniert das leider nicht. Die InpudBindings werden erst im Spiel geladen, was zur Folge hat: Wer einen Gamepad in der Steuerungsoption vom Spiel belegt und danach das Game startet wird feststellen das das Gamepad nicht angenommen wird.
      Die Gameengine läd die InputBindings für mods leider nur für Tastatur und Maus, aber nicht für Gamepads...


  13. brauer deluxe 28. 04 2015

    erster fehler in der log: wrong moddesk version - angepasst, von "9" auf "20", dann war er zumindets schon mal ingame.
    schaufeln und greifer können zwar gekauft werden aber aber keiner der drei bagger.
    Error loadVehicle: unknown type 'T174_2_Version7.T174' in 'C:/Users/SIVO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//T174_2_Version7/T174_blau.xml'
    das is die meldung aus der log.
    desweiter schreibt der greifen nen error: Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/shovelEmptyParticleSystem.i3d

    ich glob da haut irgendwas noch nich so ganz hin.

    ich hab wie beschrieben den mod nur in den modordner kopiert, da ging erstma gar nix, da er wie oben schon beschrieben nich ingame erschien.

    aufklärung erwünscht

    1 Antworten

  14. Ich suche schon immer nach sowas für Holz machen und das Ding ist Perfekt sieht gut aus und hat viele funktionen.
    Einfach Genial obwohl ich die Animierten funktionen eigentlich persönlich nicht brauche bin da eher der einfache typ.
    Gute Arbeit


  15. Rotzbengel 02. 03 2015

    Hallo ich hab da auch mal ne Frage

    Das Problem liegt bei den beiden Greifern für den Krahn , sie entladen zu langsam zb. wenn ich Mist laden tuhe auf Hänger dann entlässt der mistgreifer einfach zu langsam seine Ladung, das ist als wenn ich einen vollen Hänger abkippen würde, so langsam geht der Statusbalken unten zurück bis die Ladung aus den Mistgreifer raus ist. könntest du dat so einstellen das beide Greifer praktisch die ladung schneller fallen lassen ?? dat währe schön wenn du das umgestzt bekommen würdest


    mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  16. Mal ne Frage: Was meinst du mit den Zeilen "auskommentieren" ich habe diese Zeilen gelöscht allerdings wird mir der Bagger nicht im shop angezeigt (weder die original noch die für Drive Control geänderte Version) Habe immer nur eine im Modordner gehabt und nach der readme umbenannt. wäre super wenn du eine ausfürlichere anleitung oder gar eine "Drive Control Version" machen könntest. Die Anleitung auch gerne per PN!

    Vielen Dank für deine Hilfe,
    Superfarmer001

    2 Antworten

  17. Thosch 26. 02 2015

    Toller Mod, ein Teil aus vergangenen Zeiten.
    Irwie kann ich aber die Ballengaben nicht ankuppeln, sieht aus als wenn da eine Aufnahme für nen Frontlader dran ist. Mir wir auch nicht angezeigt das ich ankuppeln kann ...

    1 Antworten

  18. DDkhap 15. 02 2015

    hallo..wie löse ich die handbremse...steht nicht in der anleitung...danke.

    1 Antworten

  19. kai lemanski 28. 01 2015

    Nettes Gerät, Habe aufgrund seiner diversen callstacs und logfehler wieder gelöscht

    netter versuch 2 /6 Punkte

    1 Antworten

  20. Geneborg 19. 01 2015

    (v1.0 - Patch 1.2)

    Schönes Teil, hat aber doch noch ein paar Problemchen, ich hoffe es kommt eine v2, wäre es schon wert.

    - die Anbauten hängen nicht fest genug bzw. haben eine zu starke Verzögerung, bewegt man den Arm nach links/rechts hängen sie frei in der Luft.

    - der Mod schneidet sich mit Drive Control, wenn ich wählen muss bleibt DC aufm Rechner, sry

    bleib dran!

    1 Antworten


}