Download Mod 'Great Hagenstedt' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcose 13. 05 2020

    hallo bekomme immer beim bearbeiten der modellieren an geteigt terain kann nicht angesasst werden bei feld 18 19 am berg


  2. Bauer2324 31. 07 2019

    Bitte Seasons ready machen....5*


  3. pompiers 30. 06 2019

    Die Karte macht richtig Laune. Ich spiele sie schon von Anfang an. Einige Dinge stören aber noch. Auch wenn man das Land mit dem Shop kauft, kann man dort keine Objekte platzieren, obwohl der Bereich grün markiert ist. Auf der gegenüberliegenden Tankstelle ist es problemlos möglich.
    Das Land um die Felder herum ist mit 8-11 Millionen Euro extrem teuer.
    Trotz allem ist die Karte TOP!


  4. Hottie 23. 06 2019

    Hi scooby,
    war jetzt 4 h auf der Map .
    Sage einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grosses Kino wäre es wenn die Map so bliebe aller dings OHNE Zäune ,UND mir Multifruit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es macht einfach Spass sie zu spielen.

    PS. Falls ne Multifruit raus kommt dann bitte so das man den Spielstand nicht neu anfangen muss.

    Danke

    MfG
    Hottie


  5. dtel9587 21. 06 2019

    Great map, well changed. But 1 thing i mis is an updated minimap, and overview map. all your changes are not seen. Would be nice if changed.
    Tolle Karte, tolle Veränderungen zum 13er Original. Das einzige was mir fehlt ist eine aktualisierte Minimap und Übersichtskarte, hier sind die Änderungen an der Karte nicht sichtbar.
    Wäre schön wenn das auch noch geändert wird.


  6. benelf 21. 06 2019

    Eine der besten Hagenstedter Maps. Klasse die Abkürzungen!!



}