Userprofil von pompiers
Member since 11 / 2018

Pompiers
pompiers
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: #8965
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pompiers

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    In der V1.0 sehen die Feuerwehr Markierungen sehr ungleichmäßig und an der Motorhaube linke Seite ziemlich zerfleddert aus. Die Delle in der Hecktür ist geblieben. Es gibt nur Abblendlicht, das Fernlicht fehlt. Der Sprinter hat auf der Ladefläche keine Feuerwehr Utensilien an Bord. Farbwahl für die Felgen wäre schön. Das Beste ist das Martinshorn.


    1 Antworten

  2. pompiers 07. Juli

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
    Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
    Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
    Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
    Vielen Dank


  3. pompiers 07. Juli

    Mod: Gamsberg
    Vielen Dank für die Anpassungen auch mit dem Shopgelände, das allerdings nur ein Beispiel sein sollte. Daher bitte auch andere Gewerbeflächen und unbedingt die Tankstellen kaufbar machen. Die Map macht bisher auch bei Forstarbeiten richtig Laune.


  4. pompiers 06. Juli

    Mod: Gamsberg
    Eine tolle Map. Funktioniert bisher einwandfrei. Auch das Platzieren von Objekten auf dem eigenen Hof.
    Wenn die Waldflächen noch etwas im Preis gesenkt werden und die Shopfläche für einen kleinen Betrag kaufbar wird, um dort Deko Objekte platzieren zu können, wäre das schön.


  5. pompiers 30. Juni

    Mod: Great Hagenstedt
    Die Karte macht richtig Laune. Ich spiele sie schon von Anfang an. Einige Dinge stören aber noch. Auch wenn man das Land mit dem Shop kauft, kann man dort keine Objekte platzieren, obwohl der Bereich grün markiert ist. Auf der gegenüberliegenden Tankstelle ist es problemlos möglich.
    Das Land um die Felder herum ist mit 8-11 Millionen Euro extrem teuer.
    Trotz allem ist die Karte TOP!


  6. pompiers 13. April

    Mod: Autoload Pack
    Leider schreibt mir dieser Mod das Log mit folgender Warnung zu: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
    Nur die Key Bezeichnung ändert sich dabei laufend.
    Diese Warnung habe ich jetzt bei drei Mods mit der Autoload Funktion festgestellt auch wenn sie nur jeweils einzeln benutzt werden. Es gibt aber auch Autoload Mods die dieses Problem nicht haben.


  7. pompiers 24. März

    Mod: Deko aus LS17 Teil3
    Für die Deko_Pack_3 V1 und V2 habe ich die folgenden Fehler in der Log.
    2019-03-24 23:19 C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Warnbake_1.i3d (2.79 ms)
    2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given
    2019-03-24 23:19 LUA call stack:
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (22) : printCallstack
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (81) : checkChildIndex
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (518) : indexToObject
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/BuyingStationPlaceable.lua (56) : load
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (965) : load
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/missions/mission00.lua (664) : loadFromXMLFile
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/main.lua (1817) : update
    2019-03-24 23:19 Error: Index not found: 8|0|2|8|0
    2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given


  8. pompiers 16. März

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    Sehr praktischer Mod. Damit kann man endlich mal etwas mehr laden als mit der Standardschaufel. Auf einigen der Bilder hat die Schaufel einen Used Look den ich im Shop aber nicht finden konnte. Fände ich optional sehr ansprechend.


  9. pompiers 09. März

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr guter Mod. Funktioniert einwandfrei und wird dankend angenommen.


  10. pompiers 03. März

    Mod: Eisenbahnbrücke
    Eigentlich ein sehr praktischer Mod. Ich habe feststellen müssen, dass die Auf- und Abfahrten der Brücke sehr steile Hügel erzeugen. Vorher war dort alles eben. Damit bekomme ich mit vielen Fahrzeugen ein Problem.


  11. pompiers 02. März

    Mod: Tardis Teleportation
    Ein super Mod und extrem praktisch. Man muss nur aufpassen, dass alle Komponenten des Fahrzeugs wie Frontlader, Schaufel etc. angezeigt werden, dann wird auch alles mitgenommen. Hatte nur ein Problem mit Strohballen, die funktionieren nicht und danach werden die Spieße immer als belegt angezeigt. Man kann den Frontlader und die Spieße nicht mehr zum Ballentransport benutzen. Es half dann nur noch ein früherer Speicherpunkt. Jetzt ist aber wieder alles Top.


  12. pompiers 05. Februar

    Mod: Gosa
    Sehr schöner Mod. Wäre klasse, wenn man auch die Farbe des Fahrgestells anpassen könnte.


  13. pompiers 05. Februar

    Mod: Makita Kettensäge
    Sehr schöner Mod, besonders die Farbe ist ein echter Eyecatcher.


  14. pompiers 10. Januar

    Mod: Rehweiler
    Ich hätte die Map gern getestet, da sie einen interessanten Eindruck macht, aber 320 MB mit 70 KB/s das dauert mir das einfach zu lange.

    4 Antworten

  15. pompiers 10. Januar

    Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
    Ein klasse Mod, den würde ich mir für alle Frontlader, aber vor allem dem Stoll FZ 60 wünschen.


  16. pompiers 06. Januar

    Mod: Stoll FZ60 Cow Edition
    Klasse Mod. Vor zwei Tagen hatte ich mir nachdem ich den Valtra CowEdition gefunden hatte genau den Frontlader Stoll FZ 60 im Cow Design gewünscht und nun finde ich diesen hier. Top.


  17. pompiers 24. 12 2018

    Mod: Platzierbare Forst-Absperrbanner
    Sehr schöner Mod. Das hat mir bisher gefehlt. Ich habe diese Forst Absperrbanner gleich auf meinen Maps integriert. Zudem gab es keine Fehler im Log.


  18. pompiers 13. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17 Teil 2
    Mod 2 gefällt mir noch besser als Mod 1 der auch schon gut war.
    Hier habe ich keine Fehlermeldungen aber etliche Warnungen.
    Z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/siloreifen.xml)"

    1 Antworten

  19. pompiers 13. 12 2018

    Mod: Diverse Deko
    Sehr schöner Mod. Hätte gerne mehr davon. Bringt einige Fehler im Log. Z.B. "Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/textures/forklift_underside_d.dds'." Und etliche Warnungen z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/pallet.xml)"


  20. pompiers 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Eine super tolle Map. Ist aktuell zu meiner Lieblingsmap avanciert.
    Einige Bäume stehen etwas zu nah an den Feldern, so dass die Helfer oft ein viertel unbestellt liegen lassen. Wenn man z.B. beim Gras mähen am Farmhaus dicht ans Wasser fährt bleiben die Traktoren an unsichtbaren Hindernissen hängen.
    Aber davon abgesehen ein echter Quantensprung gegenüber den originalen Giants Maps.


  21. pompiers 12. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Eigentlich sehr praktisch dank der erhöhten Kapazität. Nur sind sie leider teurer als die originalen Bags pro Liter Inhalt gerechnet.

    1 Antworten

  22. pompiers 09. 12 2018

    Mod: Rutsche Deko platzierbar
    Funktioniert einwandfrei und bringt etwas Leben in den Garten.


  23. pompiers 07. 12 2018

    Mod: BMW X6M 2010
    Schöner Mod, nur die Anhängerkupplung passt irgendwie nicht so zum Fahrzeug. Das Rücklicht bleibt dunkel. Eine Farbwahl wäre schön. Die Bremsen sind zu schwach. Aber schön mal ein deutsches Fahrzeug.

    1 Antworten

  24. pompiers 07. 12 2018

    Mod: Estancia Lapacho Toska
    Eigentlich eine sehr schöne Map. Nur mit den üblichen "Giants Problemen". Kauft man eine Halle oder einen Stall wird das Gelände sehr stark angehoben. Man kann es kaum mehr mit den Fahrzeugen LKW oder Traktor befahren. Bin auch mit meinem JCB 4220 samt Ballenwagen umgekippt. Zudem ist der Platz beim Händler für neue Maschinen sehr eng und meine Ernte konnte ich auch nirgends loswerden. Der SellPoint150 Mod hat dann Abhilfe geschaffen.


  25. pompiers 06. 12 2018

    Mod: Pylonen
    Funktionieren einwandfrei. Schön wären noch zusätzliche Größen.

    1 Antworten

  26. pompiers 01. 12 2018

    Mod: MAN TGX 26.640
    Als MAN Fan finde ich den Mod sehr schön. Ich habe unabhängig von der verwendeten Kransteuerung nur große Probleme die Stämme beim Beladen über die Rungenstöcke zu bekommen. Zudem bleibe ich mit den Stoßstangen regelmäßig an den aufgeworfenen "Giants Bergen" der neu gebauten Fahrzeughallen hängen. Über einen passenden Hänger würde ich mich sehr freuen.


  27. pompiers 01. 12 2018

    Mod: Schuppen mit Türen
    Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Musste leider feststellen, das auf den originalen Giants Maps auch hier "Berge" aufgeworfen werden. Ich nutze aktuell die Bettingen Map, da habe ich das Problem nicht.
    Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
    Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock


  28. pompiers 29. 11 2018

    Mod: Schuppen mit Türen
    Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Gegenüber den Bergen die die originalen Hallen erzeugen, dort bleibe ich mit etlichen LKW hängen, aber für meine Fahrzeuge kein Problem. Wenn man die Halle verkauft bleibt eine ebene Fläche zurück.
    Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
    Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock.


  29. pompiers 23. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Funktioniert einwandfrei und lässt sich im Gegensatz zu vielen größeren Silos auch auf der Map platzieren.


  30. pompiers 23. 11 2018

    Mod: ChevyDually 3500HD
    Eigentlich ein schöner Mod nur die Scheiben sehen aus wie mit schwarzer Farbe angemalt. Weder Licht noch Blinker funktionieren.


  31. pompiers 17. 11 2018

    Mod: Weidemann 9080
    Bei den Radladern ist der Weidemann mein absolutes Lieblingsmodell, da er sich sehr präzise steuern lässt und super aussieht.
    Vielen Dank dafür.


  32. pompiers 17. 11 2018

    Mod: John Deere HPX-Gator
    Sehr schöner Mod. Nur wenn man aussteigt bleibt die Mütze des Fahrers in der Luft hängen. Außerdem verliert er seine Ladung. Diese fliegt duch die Bordwand auf die Strasse.


  33. pompiers 17. 11 2018

    Mod: Liebherr 924 Compact
    Zwei wunderschöne Modelle. Nur die Bewegung des Oberwagens (Aufbau) ist vertauscht.
    Anstelle links geht es nach rechts und umgekehrt.
    Zudem konnte ich das Planierschild nicht senken.
    Es wäre zudem hilfreich, wenn die Bagger über die Eurosteuerung verfügen würden.
    Das macht die Bedienung unabhängig vom Modell einfacher. Wie in der Realität.


    Eurosteuerung:

    Maustaste links:
    nach vorn: Stielzylinder ausfahren
    nach hinten: Stielzylinder einfahren
    nach links: Oberwagen nach links
    nach rechts: Oberwagen nach rechts

    Maustaste rechts:
    nach vorn: Ausleger senken
    nach hinten: Ausleger anheben
    nach links: Löffel ankippen
    nach rechts: Löffel auskippen


  34. pompiers 15. 11 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    Wäre eigentlich richtig gut auch vom Funktionsumfang. Es gab folgende Probleme: Lässt sich nicht auf jedem Tieflader transportieren. Dieser schaukelt sich dann auf und verliert die restliche Ladung. Nach dem Abkuppeln ist der Greifer umgefallen. Es war nicht möglich diesen wieder aufzurichten oder anzukuppeln. In der Außenansicht fehlt die Fahrerfigur. Sehr viele Fehler im Log.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.