Download Mod 'Fox-Alpha Beta Mapviewer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krone123 25. 09 2011

    2 mal 14 und kein mal 15 ??
    währe gut wenn das behoben wird


  2. ice_dealer 03. 09 2011

    Sehr nützliches Tool, besonders im Multiplayer!
    Wird bei uns jetzt immer zum Einsatz kommen!
    Ich denke die Spielerei mit der Transparenz könnte man raus nehmen, nützlich find ich das nicht...

    Gruß Olli


  3. idaida 23. 08 2011

    wo ist denn feld 15 geblieben??? (bild 3)

    1 Antworten

  4. TDM 22. 08 2011

    Wegen der Tastenbelegung;
    Für diejenigen unter euch die mit Pad oder Lenkrad zocken ist es doch ganz einfach zB. Taste W,S,A,D Frei zu machen und diese dann zu nutzen.
    Grüßle Daniel


  5. vigi86 15. 08 2011

    menno... muss es immer uploadet.to sein...? will nich jedes mal 5€ ausgeben zum paar mods ziehen... vor allem wenn ich nur 2-3 mods ziehen möchte. naja, wart ich jetzt halt ne stunde... ^^


  6. lukas11 01. 08 2011

    ich wollte mal fragen wie das gemeint ist mit der zweiten ebene als text schreiben beim beschriften von feldern bitte um antwort

    1 Antworten

  7. TDM 30. 07 2011

    Hallo Fox-Alpha!
    Soweit super Mod vor allem auch weil große Karten dargestellt werden aber in meiner Log hab i folgenden Eintrag:
    || Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha || MapViewer:Init() ||
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bärchen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BigFieldshupegelbbodlc/map01/MV_PoI.png
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Kann 'PoI Overlay' nicht erzeugen, PoI ist deaktiviert, bitte Pfad und Dateinamen in der mapviewer.xml prüfen
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Could not Create PoI Overlay, PoI is disabled. Check path and filename in mapviewer.xml
    Datei FNum laden
    || C:/Users/Bärchen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BigFieldshupegelbbodlc/map01/MV_Feldnummern.png || MapViewer:Init() -- Feldnummern erstellen ||
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bärchen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BigFieldshupegelbbodlc/map01/MV_Feldnummern.png
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Kann 'Feldnummern Overlay' nicht erzeugen, FNum ist deaktiviert, bitte Pfad und Dateinamen in der mapviewer.xml prüfen
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Could not Create Fieldnumber Overlay, FNum is disabled. Check path and filename in mapviewer.xml
    Grüßle Daniel


  8. Fox-Alpha 27. 07 2011

    Wer möchte kann meinen MapViewer nun auch auf Facebook besuchen. Ich werde jetzt wieder aktivier an der nächsten Version arbeiten und strebe ein release im August an.

    http://www.facebook.com/pages/MapViewer-Die-LS11-Modifikation/249869455043154


  9. Fox-Alpha 24. 07 2011

    Die Tastenbelegung lässt sich am einfachsten, wie auch oben beschrieben, im Spiel in den Optionen umstellen.

    Eine kleine Anleitung habe ich auch in meinem Wiki erstellt
    https://github.com/Fox-Alpha/MapViewer/wiki/Mapviewer-Tastenbelegung

    1 Antworten

  10. Dr.Fendt 24. 07 2011

    wie und wo kann ich die Tasten Belegung verändern z.B. das aktivieren der Karte?? aktuell aktiviert man die bei mir auf m kolidiert aber der tastenbelegung vom frontlader?!


  11. letsgoda 08. 06 2011

    Kann mir mal einer sagen wie ich das fester verkleinern kam mit alt+m gehts nicht.

    1 Antworten

  12. bobtronic 08. 06 2011

    Einfach nur Genial.Endlich habe ich einen Überblick selbst im SP wenn meine Abfahrer Rumgurken^^

    1 Antworten

  13. Lolli001 03. 06 2011

    Brauch jeder diesen Mod im Multiplayer?
    Oder reich es wenn ich den nur habe.

    1 Antworten

  14. pfreek 18. 05 2011

    Finde ich sehr gut! :) Echt ein Muss für den richten Multiplayerspieler!!!


  15. Mais Bauer 17. 05 2011

    ich hoffe die ist gut


  16. wenn ich im mp spiele braucht der andere das dann auch ???

    3 Antworten

  17. goran35 15. 05 2011

    Sehr cool mod und funktioniert gut, ein großes Dankeschön dafür!!!


  18. alfredo17 15. 05 2011

    Saubere Arbeit,mach weiter so es ist sehr hilfreich und gut gemacht.Top


  19. Lil Jo 15. 05 2011

    Super gelungen, vorallem das mit dem automatischen Laden aus der pdamap.png ist super!


  20. wenn man ordentlich die sachen unterstellt braucht man es nicht, ist aber trotzdem gut

    1 Antworten


}