Download Mod 'Eicher Koenigstiger EA400' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Eicher sieht gut aus .
    so was und auch weitere Eicher Schlepper sollten für Ls 17 geben .


  2. Killergamer 31. 10 2013

    ich muss sagen der ist wirklich gut gelungen


  3. Zootier 28. 06 2013

    Das Modell sieht gut aus, leider gehen viele Details durch die einfarbige Textur schlicht weg unter.
    Wenn der eine dem LS13 Standard entsprechende Textur bekommen könnte, dann währe er sicher einer der schönsten Oldtimer Traktoren.


  4. lizard lieber 18. 05 2013

    Der Eicher ist wirklich gut gelungen...

    Jedoch brennt das rot der Felgen schon in den Augen (zu viel Neon) .. Die Farben müsste einen tröpfchen dunkler sein... dann is der Eischa perfekt

    4/5


  5. Bitte erklärt mir einer warum es ein 400er ist. Er hat doch 3 Zylinder und nicht 4.

    Bitte erklären.

    2 Antworten

  6. marktew 12. 05 2013

    Wirklich der Hammer!!!:)DANKE DANKE DANKE:)
    und nochwas er hat das klassiker der landwirtschaft addon:)
    das hab ich auch
    Wirklich hübsch

    1 Antworten

  7. FarmerP99 12. 05 2013

    Wirklich ein hübscher Schlepper.


  8. Echt cooler Mode kann man nur Empfehlen!


  9. lob an den modder voll cooler mode


  10. julianeicher 06. 05 2013

    Hi Lob an den Modder!
    Ein Frontlader wäre noch echt cool.


  11. Der Mod sieht echt genial aus.


  12. ich mag ja eicher aber der hir gefelt mir ja echt super werde ihn mir glich runterladen und werbung drauf machen mein lu schild =))


  13. kleiner Matti 05. 05 2013

    Das hast du fein gemacht!Danke!


  14. Danke für die Arbeit :D Die Vorrgängerversion hat bei mir auch schon Rost angesetzt aber jetzt kanns wieder los gehen :D


  15. Fendt Fan 12 05. 05 2013

    Danke für diesen tollen Schlepper wirklich super fahrverhalten
    gute Textur echt top der war bei LS11 schon grandios
    super LS13 ready gemacht
    Danke dafür



}