Userprofil von lizard lieber
Member since 3 / 2011


lizard lieber
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lizard lieber

keine Angabe
  1. lizard lieber 14. 04 2016

    Mod: Old Times 2015
    Guten Tag zusammen,
    Da ich ewig kein LS mehr gespielt hab bzw maps eingefügt, hab ich das irgendwie verlernt.
    Den ordner Map und Vehicles bekomme ich noch hin.. aber bei den restlichen Dateien im Ordner bin ich überfragt.
    könnt ihr mir da helfen ?
    Danke ;)


  2. lizard lieber 19. 05 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Mod- Team,

    Ich hab diese Map nun wirklich lange getestet.... und ich habe nur einen Fehler gefunden... Wenn man eine Zweite Graswiese anlegen möchte und man auf einen Normalen Acker einsäht verschwindet jegliche Textur und man säht praktisch in den Sand (nichts grünes mehr da)... erstens sieht das etwas Komisch aus und zweitens is das etwas unlogisch :D.... könnte man ja in der V2 mal überarbeiten.

    mfg


  3. lizard lieber 18. 05 2013

    Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Der Eicher ist wirklich gut gelungen...

    Jedoch brennt das rot der Felgen schon in den Augen (zu viel Neon) .. Die Farben müsste einen tröpfchen dunkler sein... dann is der Eischa perfekt

    4/5


  4. lizard lieber 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ich hab den Büffel nun mehrere Stunden gestestet.
    Ergbenis : Top Maschine !!! Top Aussehen !!!
    Leider is er ein bisschen zu schwach für manche Arbeiten... Dafür gibs ja bald die V2 vom 724

    5/5

    mfg


  5. lizard lieber 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich muss wirklch sagen der mod sieht super aus... wirklich echt.
    Leider kann ich mit dem ding nicht arbeiten:(
    Z.B mein Grasmähwerk hüpft auf Stufe 2 wie verückt von unten nach oben und zurück. Das selbe Problem mit der Grimme GL 420... Ich weiß nicht ob ich was fasch mache , aber wenn ihr die V2 rausbringt bitte ich euch das Arbeitsverhalten zu verfeinern.. Aber fürs Aussehen 3/5 Sterne.

    MfG

    1 Antworten

  6. lizard lieber 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    ich habs jez auch das spiel is der hammer ... nur verstehe ich nicht wie Jetzt schon so viele FEHLER gefixxt werden müssen... Ich meine das wird doch vorher überprüft oder nicht :D ??


  7. lizard lieber 07. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    muss man die kartoffeln im haufen abkippen oder im silo ??

    danke im vorraus


  8. lizard lieber 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Super Map ist mein geschmack .. doch leider auch wie bei den anderen stürtzt es ab

    1 Antworten

  9. lizard lieber 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Map sieht hamma aus. Klassiker der Lw hab ich auch.

    Nur ich brauche nen alten Kartoffelroder der auch funzt. ggf auch nen alten hänger der kartoffeln laden kann


  10. lizard lieber 03. 12 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    was ist das für ne drille auf bild 6 ?


  11. lizard lieber 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    muss die v1 installiert sein ??

    1 Antworten

    1. sirrobin 12. 11 2011

      Mod: Bassumer Land
      nein. die brauchst du nicht.


  12. lizard lieber 24. 10 2011

    Mod: Fruits Box
    sehr gut .. dann kann ich hoffentlich bei der V2 wie in wirklichkeit kartoffeln rein tun

    1 Antworten

  13. lizard lieber 22. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    Wo Kann Ich Gras ausm Ladewagen an die Kuh liefern ??

    ansonsten eine super Map 10/10


  14. lizard lieber 02. 06 2011

    Mod: Amazone Streuer ZAM
    ich spiele um diese zeit noch ls


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.