Download Mod 'Mengele Silo Bull' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. G-Neila 25 14. 07 2012

    Viel zu kleines Ladevolumen!!!


  2. Class_cat 09. 07 2012

    Wer kann mir sagen, wie ich da diese bescheuerte FruitPlane loswerde, und durch andere ersetzten kann, das Tut aus dem forum (http://goo.gl/KAdSo) hat mir bislang nicht geholfen


  3. Die Viper123 22. 01 2012

    Bitte mach diesen Trailer MP fähig das dankt dir Team Weiß und Gerne
    Gruß Die Viper123

    Bitte dich um Privat Nachricht wenns möglich ist


  4. Moin könntest du denn auch vilt als 2 achser machen währe ect cool THX


  5. Moin könntest du denn auch vilt als 2 achser machen währe ect cool THX


  6. Bildermacher 18. 01 2012

    unreal aber sehr schön den nehm ich mal .Danke


  7. Bergbaua 04. 01 2012

    kann sich ja jeder selbst anpassen wie er will. entpacken-Mengele.xml öffnen(geht auch mit normalen Editor wenn man keinen xml Editor hat) und unter capacity eintragen wieviel man haben möchte-speichern und fertig.


  8. big_claas 31. 12 2011

    also es wäre besser wenn der Mengele mit 100 Tonen wäre


  9. MartinFarmer1 19. 12 2011

    so 200tonen wären geil aber unreal


  10. 19Philipp96 14. 12 2011

    des gibt es in echt schonn als kipper


  11. Big Deutz 29. 10 2011

    ich finde da muss mehr rein passen wäre viel geiler :D


  12. Rockydup1 09. 10 2011

    leider startet bei mir der Download nicht,wäre sehr nett wenn man die ganzen Mods Direkt runterladen könnte und nicht immer bei uploaded.to...
    sonst sieht der Anhänger nicht schlecht aus


  13. andi4 01. 10 2011

    bisschen wenich für 5 achsen


  14. warmer_farmer 14. 09 2011

    man mich nervt wenn mega groß in der beschreibung steht wieviel da rein geht und jemand fragt wie viel da reingeht . . .
    . . man echt

    1. lesen
    2. denken
    3. schreiben


  15. Sehr guter Mod aber das Problem ist würde ihn gerne im MP benutzen wenn einer so nett wäre könnte ihn MP ready machen würde mich freuen !!!


  16. Steyr Turbo 02. 08 2011

    der ist ja ein monstrum wie viel geht da rein


  17. flov1997 01. 08 2011

    kannst du mal auf so 250,000 erweitern wir haben den un da passen 250t rein


  18. mamia123 23. 07 2011

    bald kommt ein john deere pack mit den besten JD's by Mamia123

    1 Antworten

  19. LS STEPH 19. 07 2011

    was ist das für eine map!bitte um pn! wenn es geht heit no merse!

    1 Antworten

  20. coolfendt 03. 07 2011

    der ist viel,viel ,viel,viel,viel zu unrealistisch also wer sich den downloadet der hat noch nie nen echten häckselwagen gesehn



}