Download Mod-Pack 'Willkommen in Mecklenburg' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

86,32%
nach 95 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtschmied 22. 03 2015

    so nun ist die 2015 Version fast fertig.
    da es doch einige Fans dieser map gibt, werde ich in der nächsten zeit die ls 15 version veröffentlichen

    gruss tatra


  2. Der Link funktioniert. Gerade getestet. Anscheinend scheinen wohl manchmal zuviele Anfragen auf den Mod zu sein das dann "Too many Connections" kommt. Also einfach weiter versuchen irgendwann klappt es schon.


  3. scheffau 09. 03 2016

    Sau coole map ich finde sie gut


  4. motzi1989 20. 09 2015

    habe mir die karte geladen aber wo finde ich den GMM mod um die karte zu nutzen


  5. Hallo ,möchte hier keine Kretik schreiben da mir die Map ausgesprochen gut gefällt. Habe nur ein kleines Problem mit meiner Wolle ,ich finde ums verrecken die Spinnerei nicht !?? Bitte hilf mir jemand. Vielen Dank und LG...Ansonsten ganz tolle Map , funktioniert einwandfrei !!!

    1 Antworten

  6. Eine super tolle Map, es funktioniert alles prima.! Vielen Dank. Macht echt spaß zu spielen.


  7. wie jz sind hier fahrzeuge auch mit bei??? welche???


  8. strommi 30. 01 2015

    funzt bei mir nich,schade.hab alles im modsordner aber sie erscheint nich im spiel ;(

    1 Antworten

  9. 93larry 07. 10 2014

    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe mir die v5 runtergeladen
    Umbenannt in willkommen_in_Mecklenburg
    In die zip in den mit Ordner kopiert
    Ich kann die man aber nicht spielen
    Beim Laden der map hängt sich das Spiel auf
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Gruß


  10. Magirus-Deutz 18. 09 2014

    Sehr gute Map wird meine lieblingsmap viele Details!!! :-)


  11. balu1977 07. 09 2014

    habe gerade festgestellt ,das für Roggen,hafer und sonnenblume keine preise gibt.kann man das irgend wie ändern?

    1 Antworten

  12. Hamer geile map eifach super


  13. Chaostrooper 15. 08 2014

    Habe nur ich den Fehler auf der Map V5 oder regnet es Kisten auf die Felder hinterm Hof?


  14. buetty65 14. 08 2014

    hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe die die ZIP Datei runtergeladen. Den Ordner von V5 in Willkommen_in_Mecklenburg umgenannt. Den Ordner "Map" in den Mod Ordner kopiert. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starten möchte. Erscheint die Karte, aber das laden dauert endlos. Mitten drin höre ich zwar gegackere und andere Dinge aber das Spiel startet nicht.
    Der Mod Ordner ist leer.

    Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  15. balu1977 03. 08 2014

    ehrlich?!im ersten moment wo ich die map gesehen habe;dachte ich was ist das fürn sch .aber ich hab mich mal dran gesetzt und jetzt eine ganze weile gespielt und muss feststellen sie map ist echt gut.es ist schön gross,man hat mehrere abladestellen zb Zuckerfabrik (und kein restaurant wo man die rüben ablädt).und in irgendeiner ecke bewegt sich was,wie die pferde auf der wiese, kraniche.hab ich bisher noch nicht so gesehen wie bei dieser map.also nochmal ,echt gute arbeit und ich hoffe da kommt noch mehr.


  16. acer 24 07. 07 2014

    habe V5 geladen umbenannt und spiele war mit den anderen versionen soweit zufrieden .
    warum fängt das spiel nach 15 min an zu ruckeln ???
    kann mir jemand einen rat geben was ich eventuell ändern muss oder kann?


  17. htpo 28. 06 2014

    Was ich eigentlich immer gut finde ist eine komplette Übersicht der Map. Oder habe ich die übersehen? Sonst finde ich die Map OK


  18. hansi1970 28. 06 2014

    sorry Gebäude und das Drumherum ist alles gut aber alles gerade und Flach nicht eine Unebenheit schade


  19. Bernd Krebs 28. 06 2014

    Guten Tag Meister GTschmied
    Also für mich und alle anderen hier bist du nicht nur unser Meister sondern wie man es aus der DDR auch kennt unser LPG Vorsitzender:D Trotzdem viel Respekt und da ich ja auch ein Kind der DDR bin,(Baujahr 1968 in Osrerburg/Altmark) ftreue ich mich über Maps aus dieser Zeit ganz besonders


  20. alfredo17 28. 06 2014

    Hallo GTSchmied ich bin Dein Alter und muß den Hut ziehen vor Deiner Arbeit,denn Du bringst damit ein Stück Erinnerung zurück. Es wäre echt schade wenn ein Meister nach dem anderen aufhört also halte die Stange und schenke uns noch ein paar schöne Sachen.Von mir bekommst Du volle Punktzahl.



}