Download Mod 'Fortschritt B231' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 12. 09 2015

    Leute dann tut doch mal was da für das giants ein DDR Addon ,macht
    Für den ls 15-2017 macht,

    http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=828&t=82118#p637082

    1 Antworten

  2. Phoenix0464 01. 10 2016

    Kann mir jemand helfen??
    Bei Helfer AutoTraktor) klappt der grubber immer wieder zusammen


  3. Vielen Dank für die Tolle Mod. Ich spiele gerne mit alten Fahrzeugen und geräten. Davon könnte es ruhig etwas mehr geben.


  4. Hektor1994 13. 09 2015

    Der Grubber ist super. Einziger Mangel ist die colli. Leider treffe ich mit dem Grubber immer bäume und andere
    Gegenstände, die noch fast 1m von ihm entfernt sind (links, rechts und hinten) wenn er zusammen geklappt ist. Ansonsten Top Arbeit. Sehr zu empfehlen


  5. Rsonic30 12. 09 2015

    Und ich gebe denn zt nicht raus warum weills immer nur äger gibst und zuvill zeit darann hängt,fargt google


  6. wenn es die zt geben würde zum runterladen wäre es noch geiler


  7. Wessi2 11. 09 2015

    Supper Grupper, währe blos schön wenns die ZTs auch in LS 15 gäbe.Danke schön.


  8. Denny 11. 09 2015

    Danke schön für den Grubber.
    Wo gibt die ZTs.
    Danke



  9. gelöschter Nutzer 11. 09 2015

    hatte den schon aber mit kleinen fehlern aber der hier ohne einfach nur super danke
    und dank @Ost Technik ist mein kleines pack von ost gerätschaften auch erweitert worden danke dir dafür


  10. papa1978 11. 09 2015

    Einfach super Grubber von mir volle punktzahl.den kenne ich noch aus der kindheit.


  11. bascoo 11. 09 2015

    Klasse Mod hatte den schon bei anderen Spielen von LS. Hoffentlich kommen noch mehr schöne DDR Mods. Den die sind hier absolute Mangelware. Weiter so super.


  12. halewu 11. 09 2015

    Super Grubber, da werden auch kindheitserinnerungen wach. diesen gab es schon in der vergangenen LS-Versionen, habe ihn damals sehr oft eingesetzt, nun wird das wohl wieder passieren.
    von mir volle Punktzahl


  13. alfa whisky 11. 09 2015

    Der Grubber ist viel zu groß!

    1 Antworten

  14. scania480 11. 09 2015

    Super grubber ich habe den in echt auch mit den garbeitet fehlt nur noch ein schöner ZT 303 oder323 mit Zwilligsbereifung.MFG scania480


  15. Marcel19813 11. 09 2015

    sehr schöner mod, ein kleine warnung wird angezeigt wegen einem leerzeichen auf dem dedi server, tut aber die funktion nicht einschränken und kann man sich schnell selber weg machen wenn man das möchte.

    mfg marcel


  16. marcus256 11. 09 2015

    danke für den b231 ich hoffe du hast noch meht ddr mods für uns, zwinker


  17. K700fahrer 11. 09 2015

    Geiler ZT woher hast du den??????

    1 Antworten


}