Download Mod 'John Deere 7810' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case844Xl 09. 12 2011

    das mit dem sprit könnt ihr inder xml. Datei des Mods einstellen : fuelUsage nach dem eintrag suchen,l dann das die 0.xx Zahl beliebig ändern. Bei Fragen pn an mich

    MFG 844Xl


  2. bassaddict 09. 12 2011

    Definitiv der mit Abstand beste JD der es je in meinem Mods-Ordner geschafft hat. Fehlerfrei, cooler Sound und wenigstens keine Poly-Bombe. Das Fahrverhalten is zwar nicht so gut (beschleunigt zu schnell am Anfang, dadurch lässt sich der Helfer schwierig ausrichten), aber immerhin besser als die anderen JD die ich bisher getestet habe.


  3. Lowbob32 15. 10 2011

    man kann das ic nicht benutzen weil nirgendswo diese knöpfe zum öffnen kommn !!!! warum nicht??? privat nachricht bitte


    aber sonst top


  4. Philipp18 06. 08 2011

    Guter mod.
    Die IC ist aktuell wenn man in der Kapine sitz und leertaste (space) trückt.Dann kann man alle türen und Fenster öffen.Log ist auch bei mir fehlerfrei blos der spritverbrauch ist sehr stark.Könnte in einer V2 überarbeitet werden.


  5. 6005 05. 08 2011

    funzt super nur der spritverbrauch is viel


  6. den strautman hab ich allerdings auchXD


  7. lukasLS 05. 08 2011

    ^^Im Hintergrund der Strautmann,der noch garnicht zu DL sein dürfte^^

    1 Antworten

  8. Bauer23dup1 05. 08 2011

    Also ich muss sagen geiles teil ich kann nicht behaupten das der 50 fährt knappe 40 und das passt..lob


  9. Henni2010 05. 08 2011

    ich hab den geladen und muss sagen lob an den modder...


  10. Renny 05. 08 2011

    bei mir geht der gar nicht


  11. sAiLa1122 05. 08 2011

    mir gefällt nicht das er 50 fährt! viel zu schnell!


  12. sAiLa1122 05. 08 2011

    der sound iss echt real!muss ich glei an unseren hier denken...


  13. sAiLa1122 05. 08 2011

    den hol ich mir!mal gucken...


  14. omti 05. 08 2011

    den habt ihr von ls uk.den hab ich schon seit 5 tagen. ich find ihn sehr gut er passt du meinen betrib


  15. Deere6800 05. 08 2011

    Schaut nicht schlecht aus ;)

    MfG Deere6800


  16. Der Sound ist einfach geil mit einem Krone Ladewagen 350gd einfach geil


  17. Nick 5000 05. 08 2011

    Wow der is echt klasse so was hab ich mir immer erträumen lassen, da ich schon von Kind auf bei so einen mitgefahren bin. Ein riesengroßes Lob und dankeschön an den/die Modder.

    PS: Der ist bis jetz der beste und originalgetreuste von allen


  18. der meinung bin ich auch und wenn man schon mal mit einem 7810 gefahren ist weiß man was der für einen geilen sound hat!!!


  19. ich finde der sieht aus wie ein JD 6610.Der haz für mich nicht das aussehen von nem 7810.naja kann auch an dem skinn liegen das der so aussieht.die funktionen sind allerdings top.
    allerdings hol ich ihn mir nicht da er wie gesagt ncht nach nm 7810 aussieht



}