Download Mod-Pack 'Fahrzeug Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Django65 19. 02 2015

    Hallo,
    ich habe ein Problem
    Nachdem ich herausgefunden habe, daß die Weizen/Roggen im PDA TGritikale sein sollen habe ich angefangen zu säen.

    Sämaschine funktioniert wohl aber ich sehe in der Wachstumskarte keinerlei Anzeichen(Reifestadien) Es sieht aus als ob nichts eingesät wäre.

    Gibt es eine Lösung?

    1 Antworten

  2. TheDardevil79 07. 02 2015

    huhu

    ist das modpack auch für ls 15 nutzbar?

    1 Antworten

  3. Indiana 03. 11 2014

    Hallo,super Modpack. Kann es sein das ihr bei dem Krampe BBs900 die Frucht Sonnenblumen vergessen habt,oder wahr das absichtlich.
    MfG Indiana

    1 Antworten

  4. Treckerbraut 26. 10 2014

    hi kann mann die mods auch für ander maps benutzen

    1 Antworten

  5. 19Gaucho70 31. 08 2014

    Erst Mal ein Kompliment: Die Karte is echt klasse gemacht! Vielseitig, detailreich und anspruchsvoll. Macht tierisch Spaß zu spielen! Hopfenernte geht auch mit Grimme Maxtron 620 Multifruit. Für den Transport hab ich Kenworth Truck XXL John Deere skin mit Multifruit-Trailer. Funktioniert einwandfrei.


  6. DAU74 17. 08 2014

    Hi Bauer Dominic,

    mod Ordner - andere maps mit Fruchterweiterungen raus, multi-fruit mods raus. Hatte dasselbe Problem.


  7. Bauer Dominic 16. 08 2014

    Hich kann leider auch mit diesem Mod kein Dinkel/Rogen/Haferstroh mit dem Pöttinger Ladewagen laden an was kann das liegen.

    1 Antworten

  8. Dragster 16. 08 2014

    Ja würde mal sagen TOP jetzt kann man Arbeiten Danke an den Mapper,modder Volle Punkte von mir


    mfg Dragster


  9. oldboy57 15. 08 2014

    sorry das rot und das gelb an den passt absolud garnich auch die anderen texturen sind nicht gerade super z.b. das rot auf dem aufliger da wehre eine andere farbe besser aber das soll jeder für sich entscheiden und warum soll ich mir diese sachen laden wo eh alles im siel schon ist in der grundausstatung

    1 Antworten

  10. TheMawiLP 15. 08 2014

    Ich finde es schade das sie andere texturen haben ja gut dan kan man sie unterscheiden aber es gibt sie dan in ehct nicht merh ;-/


  11. das pack ist nicht unvoll ständig da nigs dabei ist zu ernten von hopfen

    1 Antworten


}