Userprofil von Indiana
Member since 7 / 2011


Indiana
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Indiana

keine Angabe
  1. Indiana 30. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,erstmal super Map.Spiele Sie seit über 100Std und wird noch nicht langweilig.
    Habe trotzdem mal eine Frage.BGA 1 kann man dort nur Silage verkaufen oder Sie auch selbst bewirtschaften.Der Deckel auf dem Einfülltrichter lässt sich leider nicht öffnen.Habe auch keinen Schaltkasten gefunden.Spiele die Version 4,da Ich den DLC nicht habe.
    MfG Indiana


  2. Indiana 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo ,
    Super map, mein Dank an den Modder
    Frage.Hat noch jemand das Problem. In Missionen mit Düngerstreuern,egal welchen ist der streubereich wo man sonst die Körner sieht weiss.Aber nur bei Missionen ,im normalem Spiele sind die selben streuer wieder mit richtigem Streubild.Log ist sauber.
    Patch 1.3 und alles im Ordner was man sonst noch benötigt.
    Gruß Indiana

    1 Antworten

  3. Indiana 27. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo kastor_ger.
    Danke für diese geniale Map,spiele sie schon seit über 200Std und es wird immer noch nicht langweilig.Habe mal 2 Fragen.Ist die Final-Map für SP oder MP,oder kann man beides daruf spielen?
    Muss man einen neuen Spielstand anfangen,spiele 0.9.5 Sp?
    Vielen Dank.
    MfG Indiana

    1 Antworten

  4. Indiana 07. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Kanisterkop,dein Problem hatte Ich auch schon mal.Die Felder sind beim ersten mal schon gedüngt und wenn man dann eine Drille mit Düngefunktion benutzt funktioniert der Helfer erst bei der zweiten Aussaat richtig.Abhilfe Courseplay oder von Hand.
    MfG Indiana


  5. Indiana 18. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Waldspringer.Der Fehler liegt wohl an den Fahrsilos,denn die Silage rutscht unter die Betonwände und kann deshalb nicht entnommen werden.Habe für mich jetzt eine Lösung in einem Forum gefunden.Im Savegame die vehicle.xml bearbeiten,dann sind die Silos wieder leer und man kann sie erneut befüllen.Vielen Dank noch für deine Mühe. MfG Indiana


  6. Indiana 17. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Waldspringer.Bin mindestens 20mal kreuz und quer und in beiden Richtungen,mit und ohne Anhänger durch die Fahrsilos gefahren.Bei mir findet er aber Silage ,kein Häckselgut!Der Anhänger kann beides laden.MfG indiana

    1 Antworten

  7. Indiana 17. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Waldspringer.Danke für deine schnelle Antwort.Mit den Förderbändern von Marhu bekam Ich die hälfte vom Silo heraus ,Rest nicht sichtbar und findbar. Hat noch jemand eine andere Idee????
    MfG Indiana

    1 Antworten

  8. Indiana 17. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,eure Map ist einfach Super.Spiele jetzt schon 130Std und bin immer noch begeistert,macht weiter so.Leider habe Ich nun ein Problem.In den Beton-Fahrsilos beim Ritterhof bleibt immer ein Rest Silo drin den man nicht heraus bekommt, ca. 22300l.Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann und wie es abstellen kann.Mit besten Dank im Vorraus.
    MfG Indiana

    1 Antworten

  9. Indiana 03. 11 2014

    Mod: Fahrzeug Pack
    Hallo,super Modpack. Kann es sein das ihr bei dem Krampe BBs900 die Frucht Sonnenblumen vergessen habt,oder wahr das absichtlich.
    MfG Indiana

    1 Antworten

  10. Indiana 05. 05 2013

    Mod: Langburg
    Hallo,Danke für die super Map und dazu noch die CP-Kurse von Piet 118.Echt Klasse .Weiter So.Eine Frage hätte Ich Leider doch noch.Suche wie verrückt den Misthaufen,der in der Statistik angezeigt wird.Nicht den vom Ballen zu Mist.Hat den vielleicht jemand schon gefunden?Die 2 Mistförderbänder gehören zum Ballen zu Mist, aber wo ist der andere?
    MfG Indiana

    1 Antworten

  11. Indiana 15. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo LS-Gemeinde.Erstmal ein Dickes Lob für diese Super Map.Echt Klasse.Habe aber mal eine Frage!Benutze den Original Krone Hächsler X1000 +Krone Xdisc Schneidwerk zum Gras hächseln.Aus dem Auswurf kommt auch Grass raus.Nur auf dem Wagen kommt immer Silage an. Habe schon verschiedene Hächsel- und Ladewagen ausprobiert,aber wahr bei allen das gleiche Resultat.Weiss von euch vielleicht einer Abhilfe. MFG Indiana


  12. Indiana 12. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Mit dem Anhänger klappt das auch nicht.Habe aber bei Giants Support Wiki eine Anleitung zum Einbau von Früchten in einen Anhänger gefunden.Damit klappt das jetzt.Nur die Plane passt noch nicht ,musste die von Grass nehmen.MfG Indiana


  13. Indiana 12. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    Hallo.Super Map,weiter so.Habe ein Problem mit dem Schnittlauch.Finde keinen Anhänger der das transportieren kann oder tut.Bäuchte darum mal etwas Hilfe!MFG Indiana


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.