Download Mod 'CoursePlay Editor Mod Manager Pro' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtbw 22. 09 2016

    Kann mir mal bitte jemand helfen?
    seit dem ich den
    CoursePlay Editor Mod Manager Pro insterlirt und geöfnent habe Laden die mods im mod ordner nicht mehr.
    Ich bitte um Hilfe.


  2. omegaMV6 07. 09 2016

    Jeder der den "alten" CourseDrawer kennt, wird anhand der Bilder sofort erkennen das hier eine der letzten Versionen dieses Programms (welches ursprünglich auf GitHub veröffentlicht wurde) mit einem ModManager zusammengewürfelt wurde.

    Das Hauptprogramm ist aber wohl der ModManager. Schaut man sich diesen Download hier mal genauer an, dann sieht man von einem Courseplay-Editor erstmal gar nichts. Allerdings werden laut der Homepage des Modders temporäre Dateien in Eurem Appdata\Local\temp-Ordner angelegt. Hier sind dann vermutlich die eigentlichen Programm-Codes des Courseplay-Editors hinterlegt.

    Ich bin einer der glücklichen User, die sich in weißer Voraussicht diverse Versionen des Original-Programms gespeichert und mehrfach gesichert haben. Somit bearbeite ich meine Kurse offline.

    Ich will dieses Programm hier bestimmt nicht schlecht machen, aber jedesmal erst bei "Modding Central" anmelden, wenn ich ein paar zusätzliche Wegpunkte für engere Kurven beim Start eines eingefahrenen Kurses einfügen will, ist nicht mein Ding.

    (Wer nicht weiß, von was ich hier rede: Beim einfahren eines Kurses muss man eigentlich erst mal mindestens 2 Wegpunkte geradeaus fahren, bevor man eine schöne Kurve machen kann. Dieses Problem kann man nachträglich durch einfügen zusätzlicher Wegpunkte mit dem "alten" CourseDrawer beheben!)

    Obwohl ich den Mod/das Programm jetzt nicht live getestet habe gebe ich trotzdem 4 Sterne, weil sich jemand die Mühe macht und den CourseDrawer nicht untergehen läßt.

    Gruß
    omegaMV6


  3. Pixelschreck 05. 09 2016

    Nö, wozu muss ich extra online gehen um einen CP- Kurs zu korrigieren? Ausserdem mauelt Avira rum da sei ein Dropper drin. Also bitte mal eine offline Version ohne Malware.


  4. Rudi Ruepel 05. 09 2016

    Ick wünsche mir den alten Courseplay Editor zurück der hatte nur ein Fehler das er nur für Normale Maps war ansonsten war der supi, wenn es den für 4fach maps gäbe .
    Dieser hier wo ick mich noch irgendwo anmelden muss, für mich ...NEIN Danke
    Die Idee mag ja gut sein .


  5. Taylorfx 05. 09 2016

    Wäre wirklich allergeilst - so ein Tool, wenn ich aber höre, das ich mich mit einem fremden Server connecten muss dazu, lade ich es garnicht erst herunter - Lockys, Zeptos und wie Sie alle heißen lassen grüßen


  6. Mickey07de 05. 09 2016

    Ich habe ihn auch ausprobiert. Ist eigendlich ganz OK. Nur wie SchorschiBW schon sagte wenn die PDA-Map nicht passt funzt das auch nicht. Auch das ganze reinnd rauszoomen wenn man einen langen Kurs fahren will und dabei die Wegpunkte setzen soll ist nervig. Auch das ich ständig mit ne Server verbunden bin. Wie gut das es da noch ne Alternative gibt. Ne anderen (offline) benutzen oder sich mal wieder selber hinters Steuer setzen. kurz um. Gute Idee. nur nicht gut umgesetzt und zu umständich in der Nutzung. 2 von 5 Sterne.


  7. Wingmaster 05. 09 2016

    Alles hat mal einen Anfang und alleine die Idee ist 5 Sterne wert. Ich hoffe das diese Version nicht die letzte ist und wir dieses Tool im neuen LS auch nutzen können.
    Das CoursePlay war auch nicht perfekt am Anfang!
    Allerdings ist es möglich mit dem verbinden auf ihre Server den eigenen PC auszulesen zumindest das sammeln von Daten bezüglich meiner Spielgewohnheiten vom LS ist zu 100% gegeben,
    was mir aber völlig egal ist.


  8. SchorschiBW 05. 09 2016

    Die Idee als Solches ist ja ganz in Ordnung. Aber Mitglied in einem Forum sein, nur damit das Programm läuft? Ganz sicher nicht....
    Und wenn die PDA-Map einmal nicht 100 prozentig passt, fährt Courselay überall, nur nicht dort, wo er soll. Da fahre ich meine Kurse doch lieber selber ein.

    Für die Idee gibt es 2 Sterne, leider überzeugt mich das Ganze nicht, snst wären es mehr geworden


  9. Reini1959 04. 09 2016

    Leider ist dasselbe bei mir auch Avira lässt den Mod nicht durch ausserdem ist dieser Mod keine Win32 Anwendung!

    Ich weiß auch nicht warum Mods hochgeladen werden die nicht getestet wurden,schade um Modhoster da immer mehr Schund angeboten wird

    1 Antworten

  10. Waegi 04. 09 2016

    Avira schlägt bei mir leider schon direkt nach dem Entpacken zu und schiebt den Courseplay-Editor in Quarantäne, so dass ich Ihn nicht nutzen kann. Ich hoffe das kann zügig gefixt werden.



}