Bednar Airtec XL seeder

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.678
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Update Version 2:   Räder und Saatscharen animiert
 Multiplayer sollte jetzt ebenfalls funktionieren
 Cuttingareas und Helfermarkierungen angepasst

 

Prototyp eines Airseeders mit Satteltank für den Xerion Saddletrac 3800
Direktsaat, Düngefunktion. Aussaat und Düngen in einem Arbeitsgang ohne vorherige Bodenbearbeitung. Arbeitsbreite 20 m.
Unterhalt 11 € / Tag
Die mods basiert auf den Standardfunktionen von Giants, d.h. der Cart wird virtuell mit Saatgut befüllt und die Fertibox dient als Sprayer und wird mit Fertilizer befüllt.
Den Saddletrac dazu findet ihr hier:
http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-xerion3800-saddletrac
Die kleinere Version mit 13 m Arbeitsbreite:
http://www.modhoster.de/mods/bednar-airtec-seeder-fur-xerion

( Die mod gibt es nicht real, deshalb Prototyp)
Beta Version ( es ist noch nicht alles animiert)

Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlosen Kommentare.
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
viel Spaß mit dem mod

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

Credits

Siwus, Knagsted

  • 01. Februar, 10:16 Uhr
    Version 2.0

    Update: Räder und Saatscharen animiert
    Multiplayer sollte jetzt ebenfalls funktionieren
    Cuttingareas und Helfermarkierungen angepasst

  • 26. Januar, 08:58 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 550174
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550173
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550172
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550171
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550170
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550169
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550168
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550167
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 550166
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 0c66fd51620e5841e88fb42a33cdfd08
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 122499 LS
Name im Shop: Bednar Airseeder XL
Beschreibung im Shop: Model: Jerrico Knagsted
Texture, script: Jerrico
Bednar Airseeder, working width: 22 m
Combine with Fertibox for Xerion Saddletrac 3800
Hashtag: 0c66fd51620e5841e88fb42a33cdfd08
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 8799 LS
Name im Shop: Bednar Fertibox XL
Beschreibung im Shop: Bednar Fertibox XL
Zusatztank fuer den Xerion Saddletrac 3800
Fassungsvermoegen: 16.000 l Wasser oder Duenger
Modell: Siwus, Jerrico
Script: Jerrico
Skin, specializations: Jerrico

26.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BednarXLV2_unzip.zip
12,0 MB 4670
01. 02 2014 4.670
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
BednarXL_unzip.zip
12,0 MB 2008
26. 01 2014 2.008

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waterblue 11. 02 2015

    Kompliment gelungene Optik, doch leider kann ich den Tank in keiner Map aufsatteln. Er ist zwar im Shop doch leider stehe nach dem Kauf unter immer "Ihre Auswahl wird gekauft" schade ist bei vielen Tanks für den Satteltrack so.


  2. Lecim 06. 03 2014

    GROSSES LOB - einfach genial - klappt alles einwandfrei - benutze es sogar im MR modus - man darf halt nur nicht speichern wenn er aufgesattelt ist - das ist aber kein problem -
    auch die anderen kleinen fehler sind akzeptierbar - dafür macht er 3 arbeitsgänge in einem - ganz toll ! danke für diesen Mod


  3. Trust 01. 02 2014

    machst du auch eine version 2 von der 13 meter version?

    1 Antworten

  4. ludi4712 29. 01 2014

    Schade, nicht Mp geeignet.


  5. wegerenz 26. 01 2014

    Hi @jerrico, wenn es doch endlich Mode werden würde, schlechte Bewertungen ein wenig zu begründen! Dann würde sicher schnell klar, welche Substanz der eventuellen Vorwürfe darin enthalten ist.
    Mir gefällt die Mod, weil ich als Singleplayer da mit einem Feld schneller fertig bin. Und dazu noch ´ne gefällige Optik einer technisch durchaus denkbaren Lösung ... Und mehr will ich im LS 2013 auch nicht. Deshalb bin ich jedem Mapper/Modder für seine Mühe dankbar, eben weil ich selbst zu wenig bis gar keine Ahnung davon habe, wie man das hinbringt.


  6. ladebower2901 26. 01 2014

    hallo


    bitte noch waschbar machen.danke

    mfg



}