Hackschnitzel Verkauf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.145
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen hier für alle Forstunternehmen die ihre Hackschnitzel auch an Haushalte liefern wollen die nicht an der Gemeinschaftsanlage angeschlossen sind. :-)

Der plazierbare Hackschnitzel Verkauf

 

Alle Credits gehen zum Urmoder ich hatte nur 5 Min Arbeit das Umzuschreiben.

der Urmod ist :  http://www.modhoster.de/mods/placeable-crop-shop

 

Auch habe ich den " Fehler " entfernt das der Helfer Diesel und Saatgut verbraucht und die Autosave Funktion habe ich auch aus dem Mod entfernt.

 Um den Trigger nahe an Häuser oder änliches zu setzen bitte diesen Mod verwenden: http://marhu.net/ModPage.php?mod=enhancedPlace

Die funktion auf Taste X wird nicht angezeigt, dadurch werden Colisionen ignoriert und sollte nur mit bedacht genuzt werden.

Viel Spass Gruss Otzinator

Credits

Paco_Pucela

Änderungen

  • 10. Juli, 09:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4a74811124f2f2a61129acde4894b208
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FH Servicios Informaticos
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ggv_Holzschnitzel_Verkauf.zip
253,7 KB 3145
10. 07 2014 3.145

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Otzinator 10. 07 2014

    http://marhu.net/ModPage.php?mod=enhancedPlace

    Beim Plazieren mit taste X die Kollision ausschalten und plazieren

    Gruss Otzinator


  2. BULIGO 17. 07 2014

    BioGasAnlage (BGA) can buy up to 1.5 million liters woodChip every game day.. Is that not enough?


  3. keinschnee 10. 07 2014

    Also ich finde den Mod gut. Und wenn das eben nicht neben ein haus geht, dann findet sich ne andee Stelle irgendwo im Dorf oder Stadt wo man das hinbauen kann. Auf jeden Fall ne Bereicherung zum Forstmod, man kann eben unbegrenzt verkaufen, denn das Hackschnitzelkraftwerk ist mir zu lahm und nimmt nur max. 10k an. Den Rest darf ich dann auf ewig einlagern ... So ist der Mod einfach Klasse. Danke dem Modder dafür, und auch das er die überflüssigen Funktionen gleich mit raus gemacht hat. Super !


  4. manzl 10. 07 2014

    ich habe schon einige Teile welche plaziebar wahren ohne Änderungen mit dem GE eingebaut


  5. danielxx15 10. 07 2014

    Hallo, ich muß da der Landwirtschaft der DDR recht geben,
    platzierbare sachen kann man nur da hinstellen wo man sie nicht gebrauchen kann, auf ein Feld oder am Feldrand aber in die Nähe eines Hauses klappt meistens nie.
    Trotzdem eine gute idee vieleicht noch eine Version für den GE rausbringen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569108157