Userprofil von Rudy
Member since 3 / 2013


Rudy
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudy

keine Angabe
  1. Rudy 13. 07 2015

    Mod: Two Worlds
    hallo wäre nicht schlecht gewesen wenn noch eine andere Bodentextur rein kommen würde-hab versucht eine rein zu machen aber ohne erfolg,irgendwas wird da blockiert.


  2. Rudy 20. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,habe alle Münzen gefunden finde hier aber den Brunen nicht oder gibt es hier keinen-wer kann mir weiter helfen.

    1 Antworten

  3. Rudy 15. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    sorry hab schon gelesen alles klar


  4. Rudy 15. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo,kann ich Bier und Brot auch Lagern oder muß da immer gleich verkauft werden,denn bei 100% ist ja schluß mit der Produktion.danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  5. Rudy 24. 02 2015

    Mod: Krampe Bandit
    kannst du den auch so machen das er Silage zu Gras umwandet den einige Maps haben ja nicht soviel Grasfläche und wenn man so viele Tiere hat wäre das schon supper


  6. Rudy 15. 02 2015

    Mod: Krampe BBS 900
    wenn man jetzt noch Silage zu Gras umwandeln kann mit dem wäre das echt supper-bei dem 13er gab es die schon.Ansonsten top Hänger!!


  7. Rudy 11. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo,hab die Map mal angespielt echt supper geworden-hab auf dem einen Feld Sonnenblumen gesäht kann sie aber nicht abernten mit dem Drescher oder was brauch ich da für einen.Kann mir da einer Helfen wäre echt supper,Danke schon mal im Voraus!

    1 Antworten

  8. Rudy 21. 12 2014

    Mod: Krampe BBS900
    kann man den nicht auch so machen das er Hechselgut zu Gras umwandelt das gab es doch bei den anderen LS auch schon,das wäre ja echt supper wenn da einer hin bekommt.Ansonsten ist der Hänger top.


  9. Rudy 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    na dann kann ja auch einer mal den Clas Jaguar nach ls15 bringen denn der fehlt noch in der Sammlung und ein jeder kann den Gebrauchen.lg


  10. Rudy 07. 11 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Wo kann ich denn wieder die Strohsorten wie Hafer,Dinkel,Roggen laden und verkaufen-in den Silos sind sie aber wie kann ich sie wieder Laden und an den Mann bringen.Danke schon mal in voraus!

    1 Antworten

  11. Rudy 14. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    kann mir mal einer sagen wie ich Klee,Luzerne ernten kann und welchen Hänger ich da brauche habe den von Krampe habe dann aber nur Gras oder Silage.Und welchen Hänger brauche ich wenn ich das Brot zum Campingplatz bringen möchte.danke schon mal für die hilfe.


  12. Rudy 04. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    wo finde ich denn die Hühner,hab welche gekauft kann sie aber nicht finden wer kann mir da mal helfen.

    mfg Rudy

    1 Antworten

  13. Rudy 02. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hab mir Hühner gekauft kann sie aber nicht finden,kann mir mal einer sagen wo ich noch suchen kann damit ich die Eier bekomme.
    mfg

    1 Antworten

  14. Rudy 15. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hab da mal eine Frage-wieso kann ich kein Dinkel abernten alles andere funktioniert supper.kann mir da mal einer sagen das liegen kann,danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  15. Rudy 04. 02 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    habe versucht die Straußen zu füttern geht aber nicht,habe alles in einem Ordner gemacht.Trotzdem kann ich immer noch nicht die Kirschen abernten und die Tiere laßen sich auch noch nicht füttern-wer kann mir hier weiter helfen was ich noch machen kann-aber so finde ich die Map einfach genial,Supper gemacht.


  16. Rudy 26. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    warum kann ich die Kirschen nicht abernten,kann mir da mak einer helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.