Userprofil von 260puls
Member since 12 / 2011


260puls
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 260puls

keine Angabe
  1. 260puls 28. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    Bei mir wird die Map im Spiel nicht geladen.
    Kann sie also nicht spielen. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

    MFG
    200puls


  2. 260puls 17. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Moin Bernie
    Die Map ist der oberhammer. Die geilste Map seit langer Zeit.
    Bei mir ist ein Fehler aufgetreten. Es stehen zwei Kühe auf dem Stalldach.

    1 Antworten

  3. 260puls 07. 01 2016

    Mod: Futter Verkauf
    Wenn das klappen würde das du das Silo platzierbar bekommst wäre ein Traum.


  4. 260puls 02. 01 2016

    Mod: KleinNordende
    Die Map ist echt super. Würde mir nur für die V2 wünschen das der Hof ein klein wenig grösser ist damit man Silo´s für Chaff oder noch nen unterstand für Gras u. Stroh hinstellen kann. Die Kuh Weide könnte auch ein wenig größer sein.


  5. 260puls 31. 12 2015

    Mod: KleinNordende
    Von den Bildern her sieht die Map ganz gut aus.
    Aber leider startet die map bei mir nicht.
    Woran kann das liegen??

    3 Antworten

  6. 260puls 12. 10 2014

    Mod: Flatline Map 2014
    Moin
    Die Map ist der absolute Hammer eine geilere habe ich noch nicht gespielt. Das beste ist der Hammer geile Hof. Mach weiter so!!
    Wäre es eigentlich möglich noch ne zweite Kuhweide in der nähe der ersten Kuhweide zu installieren?

    1 Antworten

  7. 260puls 15. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Ich hätte da noch ne kleine Anmerkung für die V1.1.
    Es wäre nicht schlecht wenn die Getreide Silo´s mit auf dem Hof stehen würden und nicht am anderen ende der Karte.
    Aber ansonsten ist die Karte super


  8. 260puls 15. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Super Map finde sie echt sehr gelungen weiter so.
    Freue mich auf weitere Projekte von dir

    Gruß 260puls


  9. 260puls 06. 02 2013

    Mod: Miahausen
    Die Map sieht sehr gut aus gefällt mir sehr.Nur leider stürzt sie nach einigen minuten ab.


  10. 260puls 29. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Moin Amarlich
    echt super Map grosses lob mach weiter so
    Vielen Dank


  11. 260puls 12. 01 2013

    Mod: Arcoss
    Ganz schöne Map aber wenn ich eine bemerkung machen darf?! Der Hof ist doof platziert. Warum wird der hof immer so weit am rand der Karte gesetzt? Es wäre doch viel besser und schöner wenn der Hof zentral auf der Karte wäre un die Felder drumherum. Wäre schön wenn das bei einer V2 gehen würde.


  12. 260puls 29. 08 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Die Map ist der Hammer echt super gemacht. Der Mega Wahnsinn wäre natürlich wenn die Kuhweide mit am Hof wäre und beides ein wenig zentraler in der Map. Vielleicht ist das ja machbar.
    Ansonsten wie gesagt echt toll gemachte Map.

    Super lob an die MODDER macht weiter so!


  13. 260puls 29. 08 2012

    Mod: GroßheideMap
    Ja das stimmt das mit dem durch Map fallen ist nicht so schön. Die Log war auch gleich voll mit Physx warning.
    Ansonsten sieht die Map schon nicht schlecht aus. Noch Helferfreundliche Felder und ein paar Verkaufsstellen. Das Dorf und der Hof mit der Kuhweide sollte vielleicht nicht am rand der Karte sein lieber ein wenig zentraler. Ansonsten macht weiter so wird bestimmt eine super Map.


  14. 260puls 01. 06 2012

    Mod: CAT_Challenger
    Moin ich hätte gerne gewusst was das für eine Map ist und ob man die Downloaden kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.