Userprofil von AddiBaum
Member since 7 / 2017


AddiBaum
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AddiBaum

keine Angabe
  1. AddiBaum 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich würde diese Map auch unbedingt mal ausprobieren, aber über 4h für den Download ist heftig... Und dann meint er, ich hätte diese Stunde schon was geladen, was gar nicht möglich ist, weil ich eben erst an den PC bin. Und ich sehe nicht ein, einen Premiumaccount zu kaufen. Kann man da was machen?

    1 Antworten

    1. PsYcHoRiPpEr 26. 08 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      an der ladezeit nicht solange man kein premium hat.
      aber wenn du grade online gings und ne benutzte ip hast einfach ne neue ip holen indem du internet neu startes bei dir. evtl. haste den eine unbenutzte ip und dadurch keine wartezeit.


  2. AddiBaum 28. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,
    Kann ich nochmal auf meinen Kommentar vom Dienstag hinweisen.
    Wäre schön, dazu Informationen zu bekommen oder sogar eine Lösung.

    Grüße
    Addi


  3. AddiBaum 26. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    mit einem normalen Kipper


  4. AddiBaum 25. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich muss Nochmal sagen: Sehr gute, unterhaltsame und abwechslungsreiche Map. Daumen hoch.

    Wir sind auf ein weiteres Problem gestoßen: Die Förderbänder funktionieren nicht. Sie sammeln frei rumliegendes Material (Silage, Dünger usw.) nicht auf (nicht das Material in den Produktionsstätten). Weder der Autoloader noch mit vorgestelltem Lizard Förderband. Machen wir etwas falsch oder braucht man dafür einen Mod?

    Grüße
    Addi


  5. AddiBaum 13. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ah, hab den Kommentar übersehen, du hast es ja schon beantwortet bezüglich der Verladung der H-Milch.

    Etwas anderes: Ab und zu kommt einem auf den Feldwegen ein Trecker entgegen, was super toll ist (Man fühlt sich dann doch nicht ganz so allein :-D), aber die haben keine Kollisionsabfrage. Zumindest bei mir bretten die knallhart durch und wenn man gerade nebenan ein Feld bearbeitet oder mit dem Helfer bearbeiten lässt, kommt es vor, dass diese Traktoren einen ziemlich aus der Bahn werfen, wenn man nicht schnell aus dem weg fährt. Gerade wenn man seine Wendeschleife fährt oder die vom Helfer gefahren wird, dann schieben die einen teilweise Meter weit weg.

    Ansonsten alles tip top, sehr geil.

    1 Antworten

  6. AddiBaum 13. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Auch von mir ein sehr großes Lob. Viel Platz zum Austoben und viele Funktionen zum Erkunden.

    Ich habe nur ein Problem: Ich bekomme die produzierte H-Milch aus dem MilchMax nicht verladen. Ich nutze schon das KotteUniversalPack. In der Map-Beschreibung steht auch nichts drinnen. Vielleicht bin ich auch zu doof...

    Danke schon mal im Vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.