Userprofil von Agrotroner
Member since 11 / 2012


Agrotroner
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Landwirtschaft, besonders die Waldwiesenpflege Homepage keine Angabe

About Agrotroner

keine Angabe
  1. Agrotroner 14. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ganz herzlichen Dank. Kaum ein Mod gibt so ein tolles Gefühl wieder, in der echten Landschaft Frieslands abzutauchen. Ich bin absolut begeistert, einer der besten Mods überhaupt, die ich bisher gespielt habe - und das sind einige hundert seit Beginn LS.
    Ich hoffe, Du findest noch die Zeit, weiter an der Map zu arbeiten. Würde mich riesig freuen.

    1 Antworten

  2. Agrotroner 18. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Die Map finde ich wunderschön und sehr detailliert. Herzlichen Dank dafür.
    Da ich nicht immer glücklich rangiere, brauche ich gelegentlich die Rücksetzfunktion. Wenn ich Fahrzeuge zurücksetze, sind diese aber verschwunden. Ich stehe auf einem Feld als Fußgänger. Mache ich etwas falsch oder fehlt der Platz, wo Fahrzeuge zurückgesetzt werden?


  3. Agrotroner 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Map. Ich spiele sie seit über dreißig Stunden und bin hellauf begeistert. Man merkt, dass hier eine Map entstanden ist, die von einem Experten aufgebaut wurde, der auch wohl selber spielt (oder mal, als er noch Zeit hatte, gespielt hat). Wunderbar spielbar und optisch gelungen. Die kleinen Fehler, die immer wieder gefunden und beanstandet wurden, stören mich nicht.
    Schade, dass Du aufhörst, es ist nicht die erste Map von Dir, die mich begeistert. Ganz großes Kino von Dir.
    LG
    Jochen

    1 Antworten

  4. Agrotroner 31. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,
    selten habe ich eine so tolle Map gespielt. Nach über 80 Stunden Spielzeit keine Fehler, alles funktioniert vorbildlich. Die Landschaft ist absolut liebenswert gestaltet, so liebe ich das norddeutsche Flachland. Echtes Heimatgefühl.
    Begeistert bin ich von dem Map-Aufbau, hier stimmen nicht nur die Details und Funktionen, der Moder scheint auch die Funktionalität im Auge gehabt zu haben. Es lässt sich wunderbar ackern, nicht zu schwierig und auch nicht zu einfach.
    Nachdem ich fast jeden Krümel Erde bewegt habe und alle Bewirtschaftungsformen probiert habe (H-Milch, Kartoffeln waschen, Rindermast, Schweinemast, Kühe, BGA) kann ich nur sagen: Hut ab vor so einer tollen Arbeit.
    Meines Erachtens eine der besten Maps überhaupt (und ich bin seit LS 11 dabei und habe mehrere hundert Maps gespielt). Herzlichen Dank für die Spitzenarbeit, als Hobbymoder habe ich zumindest eine vage Vorstellung, wieviel Zeit und Energie der Moder benötigt hat. Herzlichen Dank.


  5. Agrotroner 31. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo, der Fehler erscheint beim Start des Mods bei mir auch. Aber ich ignoriere ihn (bestätige) und das scheint es gewesen zu sein. Denn ich kann die Objekte kaufen und sie funktionieren auch.


  6. Agrotroner 17. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Eine wunderschöne Map, ich fühle mich in die Berge versetzt. Tolle Anforderungen, tolle Details.
    Nur meine Kühe verdursten, ich finde den Wassertrigger nicht. Hoffe sie halten noch lange durch.
    Jedenfalls ganz herzlichen Dank für die tolle Map.

    1 Antworten

  7. Agrotroner 12. 06 2014

    Mod: Bergtal
    Die Verkaufsstelle ist auf dem Hof (wohl der Hof des Opas) im Tal neben den Gebäuden des Lohnunternehmens.


  8. Agrotroner 12. 06 2014

    Mod: Bergtal
    Eine wunderschöne Map, die noch wirklich viel Potential hat. Das PDA müsste noch genauer werden und der Bereich ums Lohnunternehmen könnte noch in Felder umgewandelt werden. Auch der Platz fürs Zurücksetzen der Fahrzeuge ist nicht so glücklich -mitten im Maisfeld. Aber ich finde, eine der schönsten Maps, die mich total anspricht. Vielleicht gibt es ja noch mal ein Update, würde mich riesig freuen.


  9. Agrotroner 08. 06 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    Wunderschön Map, die mir wirklich klasse gefällt.
    Allerdings schaffe ich es nicht, Getreide aus dem Silo wieder auf den Hänger zu laden, unter dem Rohr passiert nichts. Fehlt dort ein Trigger oder mache ich etwas falsch

    1 Antworten

  10. Agrotroner 05. 01 2014

    Mod: Parking Trigger
    Hallo,
    ganz tolle Idee. Leider kenne ich mich mit den Scripten nicht so gut aus und mir ist nicht klar, wo ich nach OnCreate den Mapnamen meiner Map eingeben muss. Vermutlich funktioniert der Trigger deshalb bei mir noch nicht. Die Anleitung ist ansonsten wirklich gut, vielleicht kann hier etwas nachgebessert werden? Aber mein Problem, die MOD-Idee finde ich einfach Klasse.


  11. Agrotroner 15. 11 2012

    Mod: QuickCamera
    Habe mich riesig über den Mod gefreut, den ich schon lange vermisst habe. Eine geniale Ergänzung fürs schnelle Rangieren.
    Herzlichen Dank an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.