Userprofil von ak12
Member since 5 / 2014


ak12
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ak12

keine Angabe
  1. ak12 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Ich stimme den letzten Kommentaren zu. Lass Dir bitte nicht die Stimmung vermiesen, durch ein paar Schwachköpfe, die niedermachen was sie nicht verstehen und schon gar nicht einschätzen können.

    Für mich wurde LS15 (wie LS13) erst durch Mods und vor allem diese schönen Modmaps spielbar. Wenn ich eine Map im GE aufmache, kann ich geradeso erahnen, wie lange das Mappen dauert. Objekte erstellen kann ich schon gar nicht. Der Zeitaufwand geht schon in den Bereich der Aufopferung für diese Sache - so meine Einschätzung. Ich bin auf Modder und Mapper angewiesen, wenn ich LS so spielen möchte, wie ich es aktuell kann. Ich bin höchst dankbar für Eure Arbeit.


  2. ak12 07. 05 2014

    Mod: Apfelmod
    Hallo allerseits,

    zunächst einmal finde ich den Mod und die Erweiterung dazu super. Vielen Dank an den/die Modder. Ich habe nur ein Problem: Ich bekomme leider kein Geld, also genauer gesagt: Die Füllstände der befüllten Verkaufsstände (habe alle probiert, auch die anderen Früchte, Pflaume, Kirsche, Erdbeere) reduzieren sich nicht und ich bekomme keine Ernteeinnahmen. Ich habe die Zeit normal laufen lassen, mit Zeitschbeschleunigung gearbeitet, auch mit der ganz schnellen Variante. Nichts. Die Bäume hängen voll. die Verkaufsstände sind auch befüllt und keiner kauft was.

    Zur Fehlereingrenzung habe ich alle anderen Mods rausgeschmissen und nur einen Spielstand eingerichtet, der nur Apfelmod und UPK, sowie zum Test weiter dann die Apfelmod-Erweiterungen und Zeitschbeschleunigung beinhaltet. Keine Veränderung.

    Aktuellstes Patch ist installiert. Wie gesagt, auch alle anderen Maps sind draußen.

    Weiß jemand einen Rat? Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

    Danke und Gruß

    ak12


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.