Userprofil von ALefty
Member since 11 / 2016


ALefty
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ALefty

keine Angabe
  1. ALefty 23. 06 2022

    Mod: Südhemmern
    Phänomenal, vielen Dank!!
    Und wie schon die Jahre zuvor: Danke für die geile Map!:)


  2. ALefty 21. 06 2022

    Mod: Südhemmern
    Wie erhöhe ich das Volumen des Güllelagers am Kuhstall?

    1 Antworten

  3. ALefty 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Mein Problem mit dem Freeze und
    "Error: Running LUA method 'update'.
    C:/...../mods/Suedhemmern_LS17/maps/Scripte/FabrikScript.lua:1323: attempt to compare number with table"

    kommt scheinbar von einem Trigger (Gerste) an der Brauerei (ggf. auch Bäckerei&Brennerei, aber noch nicht final durchgetestet).

    Freeze taucht bei mir auf, wenn ich einen mit CoursePlay gesteuerten Kipper dort als Ablader hinfahren und Gerste liefern lassen - allerdings mit einem CoursePlay Kurs den ich in der V2 erstellt habe - in V3 liegen die Trigger an Bäckerei/Brauerei/Brennerei ein bisschen versetzt. Der Kipper kippt ab, aber leert sich nicht und der Trigger spielt dann verrückt.
    Manuell konnte ich ohne Probleme abkippen.

    1 Antworten

  4. ALefty 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Update ist mehr als gelungen!!! Vielen Dank dafür!!!

    Habe allerdings auch ein Einfrier-Problem:
    Log ist komplett sauber, dann schießt sich der LS unregelmäßig mit
    "Error: Running LUA method 'update'.
    C:/...../mods/Suedhemmern_LS17/maps/Scripte/FabrikScript.lua:1323: attempt to compare number with table"
    ab.
    Neuer Spielstand angefangen, nur Carrersavegame und Vehicles aus meinem alten Savegame übernommen.
    Könnt ihr das Problem damit auf eine bestimmte Produktionsstätte eingrenzen oder anderweitig helfen?
    Thx!

    1 Antworten

  5. ALefty 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hi, ich meinte nen Trigger, wo ich die abladen kann damit sie aufs Stroh- oder Heulager im Hofsilo gutgeschrieben werden, sofern das grundsätzlich überhaupt möglich is :-)


  6. ALefty 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Kann man am Hof auch irgendwo Stroh- und Heuballen einlagern, oder nur in ungepresster Form?

    1 Antworten

  7. ALefty 10. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Geniale Map! Vielen Dank!
    Da es die OGF Bayern noch nicht / ggf. gar nicht mehr für LS17 gibt, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger - und gefunden!
    Freu mich schon auf die nächsten Releases, schon jetzt ist sie gut spielbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.