Userprofil von ammerlaender
Member since 3 / 2011


ammerlaender
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Edewecht Hobbys: Oldtimer schlepper, tauchen, Deutsches Rotes Kreuz Homepage keine Angabe

About ammerlaender

keine Angabe
  1. ammerlaender 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    so.... geladen , getestet und für sehr gut befunden... aber kann mir mal einer erklären wie ich die Ballen wieder vom Anhänger ablade ? :-)

    2 Antworten

  2. ammerlaender 18. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    alles auf dem neuesten stand und Modsordner auch sauber...


  3. ammerlaender 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo, habe mir die Map auch geladen und wollte sie testen.... aber bei mir lädt die Map ewig und wird nicht fertig... habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

    1 Antworten

  4. ammerlaender 31. 10 2014

    Mod: Hagenstedt
    Hallo.... erstmal vielen Dank für die Map... aber ein Problem habe ich damit. Bei mir lässt sich auf dem Hof die Spritze nicht auffüllen(woanders habe ich es noch nicht probiert), oder habe nur ich das Problem


  5. ammerlaender 14. 07 2014

    Mod: LS11 Map für LS13
    habe die Map gerade mal angetestet. Bei der Abzweigung zur Molkerei und bei der Abzweigung bei der Gaststätte (in richtung Bergdurchfahrt) sind unsichtbare Hindernisse. Aber sonst Klasse Idee mit der LS11 Map.

    1 Antworten

  6. ammerlaender 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hey...super Map, aber ist es nur bei mir so das ich einige Bäume zweimal Fällen kann? Also wenn ich den Baum umsäge steht da an der selben stelle immer noch einer und den kann ich dann auch umsägen.

    1 Antworten

  7. ammerlaender 25. 10 2012

    Mod: MoneyMod
    Leute, mal ganz ehrlich. Ich bin auch eher für Real Play. Aber für alle die gerne ein wenig Starthilfe haben ist es doch ne tolle Sache. Wir sollten froh sein das es hier Leute gibt die sich mit Mods usw beschäftigen. Wenn ich einen Mod nicht haben möchte muss ich ihn mir doch nicht downloaden und gut ist.


  8. ammerlaender 29. 11 2011

    Mod: Adventskranz
    Mal ehrlich... als du die Beschreibung geschrieben hast, hattest du auch alle Lichter am brennen oder? ;-)


  9. ammerlaender 25. 09 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Ich sag auch nichts.... außer ...lern schreiben ls 4 ever


  10. ammerlaender 23. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Total genial... muß jedes mal schmunzeln wenn ich deine Beschreibung lese...klingt fast so als wenn du dort Bürgermeister bist ;-)

    1 Antworten

  11. ammerlaender 22. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    Das Problem habe ich auch... fahre Mais in den Silo ohne End, aber zu sehen ist da garnichts.


  12. ammerlaender 02. 09 2011

    Mod: Moderner Betrieb Map
    Also mal ganz ehrlich, die Map ist weniger Pfusch wie deine Rechtschreibung. Ist echt erschreckend was man hier hin und wieder zu lesen bekommt. Bevor ich mich hier über irgendwelche Mods aufrege, sollte ich überlegen ob es am Ende auch jemand lesen kann.


  13. ammerlaender 20. 06 2011

    Mod: Ady Boys map
    Es kann ja durchaus sein das hier ein paar Bilder und eine Beschreibung echt gut gewesen wären, aber hast du eventuell mal dran gedacht deinen Kommentar vor der Veröffentlichung durch deine Mami Korrektur lesen zu lassen? Das tut ja in den Augen weh.


  14. ammerlaender 19. 05 2011

    Mod: Ballentransporter Mod Pack
    Hallo der Mod ist echt klasse.... habe nur das Problem das wenn ich den MAN TGA Frieslandcampina kaufen will, das dann das Spiel automatisch beendet. kann mir jemand sagen wo das dran liegt? Alles andere funkioniert bei mir


  15. ammerlaender 15. 03 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Das ist doch mal ein echt Klassse Mod...vielen Dank dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.