Userprofil von Asuma
Member since 9 / 2016


Asuma
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asuma

keine Angabe
  1. Asuma 17. 02 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Die Map ist super für den Multiplayer, allerdings habe ich massive FPS einbrüche wenn ich ganz oben im Norden nach Süden schaue und Umgekehrt.
    Irgendwo im um Kreis vom Gebirge direkt nördlich der Backwerke ist irgendetwas was die FPS zum einbrechen bringt und teilweise hängt dann das Spiel total.
    Außerdem stürzt der Server ab sobald man die Wassertrigger auslöst an den Wassertanks die standard auf den Höfen sind.
    Ich bevorzuge es sogar die Flächen für die Höfe ganz leer zu lassen um sich seinen Hof komplett individuell zusammen Bauen zu können.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen Mega Karte mit den Details, der Größer und der Gelände Art.


  2. Asuma 10. 12 2016

    Mod: driveControl
    Absolutes muss, haben uns anfangs gescheut die Mod zu nutzen aber mit den ganzen Möglichkeiten bestimmte Module abzuschalten einfach großartig.
    SmoothGas ist genial als Tastatur Fahrer nur beim VariGear bin ich net ganz eins.
    Mir macht die zu hohe Drehzahl bei jedem Traktor zu schaffen, grade der Fendt 1050 vom Steph war im LS15 super real mit niedriger Drehzahl aufn Feld und gurgelte wie im Werbevideo von Fendt vor sich hin, im LS 17 schreit der Traktor dich mit 2060 U/min an.
    Das ist garnicht geil und bei dem geringen Dieselverbrauch unrealistisch dazu.


  3. Asuma 06. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Die Motordrehzahl muss gefixed werden.
    Im LS15 fuhr der so ruhig und hier dreht der mit knapp über 2000 U/min dass ist viel zu viel wenn er nicht gerade zum Pflügen oder andere anstrengenden Arbeiten genutzt wird.


  4. Asuma 28. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    So es Funktioniert 1a, tolles Menü sowas wünscht man sich in anderes Games auch.
    Aber starker - Punkt ist dass das ganze die Tastenbelegung für andere Sachen locked.
    Steamoverlay lässt sich nicht mehr öffnen dadurch und andere Programme wie aufnahme Programme machen keine Bilder.
    Bitte das dringend überarbeiten.


  5. Asuma 13. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    ls-portal.eu
    is auch nicht verkehrt


  6. Asuma 09. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Bitte den Fendt 1050 auch ins LS 17 modden, hab den Schlepper geliebt in LS 15

    1 Antworten

  7. Asuma 02. 11 2016

    Mod: holmerTerraDos
    Ich finds net schlimm wenn viel hoch geladen wird, Modhoster entscheidet ja was dann in die Empfehlung geht.
    Nebenbei, ich versuche die ganze Zeit den Grimme RH 24-60 (das ist das breite Förderband mit dem man direkt vom Hänger abladen kann) in Multifruit bzw. zumindestens noch für Silage nutzbar zu machen.
    Könnte Hilfe gebrauchen oder hat schon mal einer was gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.