Userprofil von Atti30
Member since 4 / 2011


Atti30
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atti30

keine Angabe
  1. Atti30 07. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    habe alle mod's raus genommen und wieder rein gemacht jetzt gehet es

    danke


  2. Atti30 07. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    hallo ich habe leider ein Problem ich kann nichts kaufen aus dem laden nicht einmal meine mod's

    was kann ich machen ??

    mfg atti

    1 Antworten

  3. Atti30 31. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo hätte da ne frage wäre wes möglich das ihr eine pdf rein macht wo was hin gehört und die firmen
    wäre sehr nett
    finde die map supi

    3 Antworten

  4. Atti30 19. 11 2014

    Mod: Animal values
    es wäre nett wenn man dazu eine genau Beschreibung oder ein Video dazu bekäme da ich jetzt schon alles probiert habe und nichts geht
    danke schön


  5. Atti30 09. 02 2014

    Mod: Schlumpfland
    Hallo an alle ich habe ein prop ich kann leider 3 fruchtarten nicht ernden (hirse,zuckerrohr und dinkel) bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. Atti30 21. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    hallo ich ein prop jedes Mal wen ich speicher und wieder laden sind meine ganzen Fahrzeuge weg aber leider nur bei dieser map ,
    könnte mir vielleicht jemand helfen oder sagen warum das so ist
    vielen dank

    aber muss sagen iss ein sehr gute map finde sie top


  7. Atti30 26. 11 2012

    Mod: Burghausen
    kann leider die karte nicht spielen lässt sich nicht laden

    1 Antworten

  8. Atti30 25. 11 2012

    Mod: Tutorial Pack
    hallo könnte mir mal jemand helfen ich bekomme das leider nicht hin


  9. Atti30 27. 08 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    hallo habe leider ein prop ich habe alles was man für die map brauch und ausser ernten und sähen kann ich leider nichts machen könnte mir vieleicht jemand sagen woran das liegt ich bedanke mich jetzt schon mal
    mfg marco


  10. Atti30 21. 05 2011

    Mod: Tecno Lexion 850 Evulution
    wie bekomme ich das rohr ganz ausgefahren
    danke für ne antwort

    und ne grossen lob an den moder


  11. Atti30 26. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    kann leider die map nicht laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.