Userprofil von Bassumer
Member since 1 / 2012

  1. Bassumer 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Hammer geile Map... wirklich astrein. Nur leider für meinen 3 Jahre alten Laptop etwas zu anspruchsvoll. Kann zwar spielen aber es hackt etwas. Ich hab keine Ahnung von moden aber könnte man die auch für etwas schwachere Systeme machen oder ist das zuviel Arbeit?

    LG und weiter so


  2. Bassumer 06. 02 2012

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    num block tasten 7+4 für auf und ab und 9+6 zum kippen


  3. Bassumer 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo lieber Moder, wie wäre es mal mit einer ausführlichen Anleitung, für die Personen die nicht ganz so helle im Köpfchen sind?

    MFG Der Bassumer


  4. Bassumer 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin, ich bin Bassumer, die Map an sich ist ja nicht schlecht, das einzige was mich stört ist, Bassum hat nicht so viele Flüsse und Brücken.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.