Userprofil von Basti2782
Member since 9 / 2011


Basti2782
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Reilingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basti2782

keine Angabe
  1. Basti2782 26. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    Vielen Dank! Den noch in deutsch und es ist 100% perfekt!

    1 Antworten

  2. Basti2782 08. 06 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ich finde die Map traumhaft schön, genau mein Geschmack! Aber ob die Zäune um die Felder realistisch sind ;) ??? nerven tun sie jedenfalls. Egal, bisher erst 3 Std. gespielt und definitiv 20 von 10 Punkten!!

    drei Fragen habe ich aber, wo ist die angegebene Anleitung versteckt, wo finde ich den Bahnhof und wo finde ich die Nummerierung der Wälder??

    MfG und vielen dank für die tolle Map, Sebastian


  3. Basti2782 07. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, ich würde auch gerne die Map spielen, das Problem, bei mir bricht immer der Download ab und ich bekomme die Meldung der Zipordner hätte einen schaden.

    Kennt jemand das Problem? Wäre für Hilfe Dankbar!

    1 Antworten

  4. Basti2782 03. 06 2015

    Mod: Südharz
    Servus, wollte heute mal die Map anspielen, woran kann es liegen das sie nicht startet? MfG Sebastian

    PS: Bisher ging jede Map bei mir!

    1 Antworten

  5. Basti2782 04. 05 2015

    Mod: Auenbach
    Hallo, erstmal Danke für die Tolle Map!!! Zwei Fragen, Wo und Wie kann ich den Ertrag der Wiese halbieren? Scheint mir ein bissel hoch. Und ich verdiene mit irgendwas im Hintergrund Geld, was ist das? ;) könnte es der Mist sein??? Habe tage zuvor dort etwas hingebracht und nicht wirklich viel bekommen. Nachts beamt sich dann Geld auf mein Konto :D

    Vielen Dank im Voraus, MfG Sebastian


  6. Basti2782 01. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wo und wie kann ich den Kuhstall mit Wasser und Stroh befüllen?


  7. Basti2782 01. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erst einmal, GENIALE MAP!!! Aber eine Frage, wo sind Schweinemast 2 und 3 und die Rindermast?


  8. Basti2782 25. 12 2014

    Mod: Lagerhallen
    Servus, wie kann ich die eingelagerten Früchte entnehmen?

    1 Antworten

  9. Basti2782 23. 12 2014

    Mod: Pferde
    Kannst du da nicht von den Schafen was abkopieren? Die Grasen ja auch nur?!?


  10. Basti2782 23. 12 2014

    Mod: Caterpillar Holz Schild
    Seinen Zweck erfüllt es gut, aber Optisch....naja


  11. Basti2782 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Moin, habe gerade die neuste Version deiner Map angespielt, ein paar kleine Verbesserungswünsche: Unter den Wassertrögen das Gras entfernen, dann ist der Hahn leider nicht mehr da, dafür aber ein imaginäres Schaf, welches auf der Weide nicht zu sehen ist Der Hochdruckreiniger lässt sich am Waschplatz nicht im Häuschen platzieren, vielleicht stellst einen einfach von beginn an dort hinein. Und den Wunsch, den Düngerstreuer in der Düngerhalle zu befüllen, habe ich ja schon geäußert.

    Mach so weiter, tolle Map!!! PS: Vielleicht bekommst du es auch noch hin, das die Produktivität von Schaf und Kuh mit der Befüllung vom Wassertrog abhängt.

    MfG Basti

    1 Antworten

  12. Basti2782 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Da schließe ich mich deiner Meinung an!


  13. Basti2782 07. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Servus, finde die Map auch echt gelungen! Einen Wunsch hätte ich noch, kannst du den Dünger Tigger nicht in deine schöne Kunstdüngerhalle verschieben? Würde mir wesentlich besser gefallen. Weiter so!!!


  14. Basti2782 04. 11 2014

    Mod: Tiere
    Danke für den schönen Mod! Animierte Tiere würden es perfekt machen!! ;)


  15. Basti2782 09. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    Sind das nur die Zinsen(12000 am Tag) oder Zins und Tilgung?

    Tolle Idee!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.