Userprofil von Bauer Siegmar
Member since 11 / 2014


Bauer Siegmar
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Siegmar Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Quickborn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Siegmar

keine Angabe
  1. Bauer Siegmar 19. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    sehr schöne map,danke für deine arbeit


  2. Bauer Siegmar 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    der 27..beta nervt langsam einmal courseplay und alle sind happy

    2 Antworten

    1. max0069 19. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      Sei doch froh das überhaupt noch mods angeboten werden, wenns dir nicht gefäll dann lass es aber solchr Kommentare sind nicht gerade förderlich.

      1 Antworten

    2. Snake82 19. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      Oh man immer dieses gemeckert DAS nervt so langsam..

      Merkt ihr eigentlich nicht selber das ihr euch und auch leider den anderen leute dadurch nur selber schadet ??

      Es haben schon genung gute modder aufgehört zu modden und wieso ? Genau weil sie es satt haben diese ständige gemecker und gemotze... und dann kommt noch diese blöde ***** schitte dazu..

      Bald werden noch mehr modder aufhöre bis gar keiner mehr bock hat zu modden und dann ?? Genau gibt es gar keine mods mehr... dann würd ich echt zu gern mal eure gesicht sehen wenn ihr ganz ohne mods dar steht...

      Wenn euch ein mod nicht gefällt oder ihr ihn nicht braucht dann ladet ihn doch einfach nicht und gut is...


  3. Bauer Siegmar 02. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    startet leider nicht

    1 Antworten

  4. Bauer Siegmar 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    danke für diese schöne map aber der verkehr ist nur nervig wenn mir einer sagt wie ich den abstellen kann den schliesse ich jeden abend in mein abendgebet ein

    1 Antworten

  5. Bauer Siegmar 10. 01 2015

    Mod: Wolles
    map startet nicht schade

    1 Antworten

  6. Bauer Siegmar 20. 12 2014

    Mod: My little Country
    sobald mein drescher anfängt zu arbeiten stürzt das spiel ab???


  7. Bauer Siegmar 13. 12 2014

    Mod: Bördeland
    aber ich brauche einen neuen pc..erst denken dann schreiben...


  8. Bauer Siegmar 12. 12 2014

    Mod: Bördeland
    ich hab das gefühl seit dem neuen patch ist die seuche drin


  9. Bauer Siegmar 12. 12 2014

    Mod: Bördeland
    hab sie entpackt passiert nichts


  10. Bauer Siegmar 12. 12 2014

    Mod: Bördeland
    wi lange läd die map?


  11. Bauer Siegmar 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir erscheint die map nicht im spiel kann mir jemand helfen?


  12. Bauer Siegmar 04. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    jetzt kommen wir der sache schon näher... danke


  13. Bauer Siegmar 27. 11 2014

    Mod: Bjorn Land
    für mich bis jetzt die Beste Map


  14. Bauer Siegmar 26. 11 2014

    Mod: Vosges
    das ist eine ganz normale standart björnholm mit futterlager,mischstation und diversen zusätzlichen gebäuden und anderes terrain, ist gut gemacht


  15. Bauer Siegmar 15. 11 2014

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    ich finde den nicht im modordner kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. Bauer Siegmar 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    ich möchte mich für diese wirklich gelungene map bedanken.es ist alles vorhanden was man braucht wege,texturen alles top nix ruckelt wenn jetzt coursplay noch richtig funktioniert kommt richtig freude auf wie gesagt vielen dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.