Userprofil von Bauer Zacharias
Member since 4 / 2012

Lsscreen_2012_04_06_16_50_14
Bauer Zacharias
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Zacharias

keine Angabe
  1. Mod: Hawe SUW 4000
    Den hab ich seit dem Upload auch schon, aber gelegentlich nutze ich Claas. ;)


  2. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Besten Dank Ihr beide! :) Nun hab auch ich es verstanden.. :D

    Kann man mit den beiden, also Tiger + Maus Kartoffeln und Zuckerrüben ernten oder geht das nur mit dem Sugarbeet Mod? Oder auch dann nicht?


  3. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Warum muss man überhaupt erst irgendwo abladen um es dann wieder aufzuladen? Warum nicht gleich auf einen Hänger wie beim Ploeger? Wenn ich den Sinn verstanden habe, dann ziehe ich mir gern die Ropa Tiger + Maus, momentan kann ich aber noch nix damit anfangen. Vllt. kanns mir ja jemand erklären.

    2 Antworten

  4. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Ah jawoll, herzlichen Dank! :)
    Wofür das genau ist, nehme ich gern per PN entgegen, muss hier nicht ausdiskutiert werden, sicher nicht erwünscht. :) btw.. da bleibt noch eine Frage, undzwar kann man die RPM hochdrehen, läuft leer dann über 50 km/h; hält man jedoch an, sind die RPM zwar noch immer eingestellt, läuft jedoch wieder nur 30.. mache ich was falsch bzw habe was vergessen ein- oder umzustellen?


  5. Mod: New Holland CR 9090
    korrigiere: heißt natürlich DER SWW... ^^


  6. Mod: Fendt 8350 Pack
    Schöner Mod, hatte ich vor dem NH :)

    Ja, hier ist der SWW besser gelungen.. ;)


  7. Mod: New Holland CR 9090
    Ich persönlich finde es gut, dass der Drescher nicht beschleunigt wie manch anderer; läßt sich gut fahren und sieht gut aus, gefällt mir. Allerdings müßte das SWW dringend überarbeitet werden, lenkt nicht richtig ein und springt hin und her. Daher 4/5. Trotzdem gut gemacht, danke.

    1 Antworten

  8. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Puh...ganz schön gewöhnungsbedürftig. :) Macht aber trotzdem Spaß. Was ist denn ein PTO? Irgendwie auch nicht gleich 100%ig zu erkennen, ob nun 4WD ein- oder ausgeschaltet ist, man muss viel rumprobieren. Sehr witzig übrigens, die Karosserie aufgebockt zu kaufen, selbst die Standardreifen sind seperat zu erwerben. :)

    1 Antworten

  9. Mod: Strautmann Hydrofox
    Versteh den Sinn trotzdem nicht. Gras und / oder Chaff kommt INS Silo, um es dann, nach dem es gegoren ist, wieder zu selbigen zu machen..? Wozu in aller Welt?? Oder versteh ich das falsch?

    1 Antworten

  10. Mod: BoarischMap
    Ja aber grüazi und hallo, die sieht richtig urig aus, sehr schön! Auch gleich hilfreiche Screenshots dabei, toll! Wegen PDA 4/5, den 5. gibts sicher noch dazu. :)


  11. Mod: KroneEmsland
    1:1 ist toll, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um den Unterschied zu erkennen, ist der nun kleiner oder größer als das Original und wie groß ist der Unterschied? :)


  12. Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    Kann man auch wie auf dem Bild im Shop andere Dinge (Paletten zB) laden?


  13. Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Also dieser Mod war mein erster, da ich die Quaderballen satt hatte und das Aufladen mit FL auf den Standard-Ballenwagen eine Katasttrophe war / ist. Seither Teil des festen Mod-Inventars, herzlichen Dank für diesen zurecht als Premium ausgezeichneten Mods!


  14. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hab zwar noch kein Gras gehäckselt, aber mir den Hänger schon fürsorglich gleich mal geholt..besten Dank für den Hinweiß (auch wenns nicht an mich gerichtet war) :))


  15. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ist die Rückfahrkamera absichtlich seitenverkehrt? Also nur mal interessehalber.... hab sie beim Ankoppeln des Shuttles benutzt, aber statt wie gedacht links mußte ich lt. Kamera rechts einschlagen... aber ist keine Kritik, lediglich eine Frage


  16. Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Der Schlepper neben dem JD9870 Drescher auf meinem Hof, würde JEDEN JD von dem Modder nehmen, einfach genial! Super Arbeit, macht Bock auf mehr..! :)


  17. Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Super Mod, ist mein "Hoftier", eben als FL oder zwischendurch für Mäharbeiten und Hängerfahrten, damit Teil meiner Fendt-Sammlung. 1:1 wäre toll, ansonsten TOP und definitiv empfehlenswert!


  18. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    das mit den Reifen ist übrigens sehr raffiniert :) und für alle die es nicht wissen: beim Händler gleich erstmal die Twins anbauen, dann die leere Palette mit einem FL auf den Hof fahren und dort dann mit dem Vario wieder an die Palette ranfahren und Twins abbauen / ablegen, denn die Palette ist mit den Reifen nicht zu transportieren (habs jedenfalls nicht hinbekommen^^)


  19. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    gerade alle 3 (933, 936 und 939) gezogen, ersteren gleich mal getestet.. WOA... alles was mir dazu einfällt..was für Teile, Wahnsinn!!! Wenn Ihr mit selben Funktionen noch irgendwie einen Favorit mit FL und ein Drescherpack hinbekommt, ist die Sammlung komplett und wird gegen nichts mehr getauscht! :D Wahnsinn Leute, 5/5 !!


  20. Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Habe ich mich auch gefragt, aber bei bullgore müßten wir davon ausgehen.. :)


  21. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Der ist super, macht riesen Spaß damit zu dreschen!
    Bekomme es nur nicht hin, das SW auf den SWW zu legen, kippt bei mir immer runter. :(


  22. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Mit einem Häcksler wird man Mais häckseln können, davon ist auszugehen. :)

    1 Antworten

  23. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Den alten BigX aus dem Ordner löschen? Sry dass ich so doof frage...aber welcher alte BigX und aus welchem Ordner?


  24. Mod: Silent Valley 2
    Hast Du vllt. die Scripte vergessen? :) Nur so ein Gedanke, ist mir auch schon passiert....


  25. Mod: Claas Arion 520
    Wie kann man die Claas-Info öffnen? Taste ist bei mir nicht belegt :(


  26. Mod: Claas Arion 520 v3
    Na wieder ein Teil für meinen Claas-Fuhrpark, gleich mal ziehen... :)


  27. Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    muss man da nicht rückwärts fahren?? Ich meine das mag in real gehen, aber im Spiel macht es doch SO keinen Sinn... wenn man vorwärts fährt und über die gedüngte Fläche mit der Sämaschine kommt, ist die gedüngte wieder weg... oder etwa nicht?


  28. Mod: Hawe SUW 4000
    Der ist klasse! Auch wenn viele sagen, ein Hänger gehört nicht an einen Häcksler, ich persönlich verwende aber keine Helfer und mach alles allein, von daher der perfekte Überladehänger für Häcksler. Daher ein DANKESCHÖN für diesen tollen Mod!

    1 Antworten

  29. Mod: Claas Cougar 1400
    Keine Ahnung warum der nur 2 Sterne hat... ich mag ihn, ein Teil meiner Claas-Sammlung.


  30. Mod: Silent Valley 2
    PS: auch mal 3 Screenshots hinzugefügt, nix besonderes, aber Claas macht sich gut auf der Map ^^


  31. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Eine "angebliche" V3.2 - die Collision der Pipe wurde kein bißchen angepaßt, ist nach wie vor zu lang. Was genau wurde zur V1 nun verbessert??


  32. Mod: Silent Valley 2
    Bis zum bitteren Ende habe ich mich gegen Maps gewehrt, aber diese Map ist ein wahrer Streikbrecher..lol.. HAMMER man, HAAAMMMEEERRR!!! LS an sich hatte mich schon wochenlang in seinen Bann gezogen, mit dieser Map werden es weitere Wochen! Und was für g**le große Wiesen, da wird sich mein Claas Cougar aber freuen xD Super, dankeschön!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.