Userprofil von Ackerbulle49
Member since 3 / 2018


Ackerbulle49
1 Bauernjung47(bis: 22.11 2019)
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Windeck Hobbys: Siku-Farmer Homepage keine Angabe

About Ackerbulle49

keine Angabe
  1. Ackerbulle49 02. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Abend

    Also ich muss ehrlich sagen Punkt 1.es ist eine schöne Map habe sie immer gerne Gespielt ich finde es auch sehr gut die Gebäude Selber zu Platzieren zu Können was ich allerdings sagen muss ich finde es besser sie als 4 Fach Map zu machen .Punkt 2. mir ist auf gefallen das es zu wenig platz für alles ist um irgend was zu machen . zu Punkt 3. möchte gerne mal was los werden hier es gib immer wieder Leute die immer was zu meckern haben denn möchte ich nur eins sagen setzt euch hin und macht es besser wen ihr könnt

    1 Antworten

  2. Ackerbulle49 06. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo erst mal super Map allerdings es gibt zu viele unrealistische sachen auf dieser Map sorry muss ich leider sagen zum Beispiel es fehlt die Rueben Fabrik ,Reale Fahrweise fehlt auch Keine Schlamm Loecher vor Handen Die Radar kontrolle voll ueberzogen Die Verkaufs stellen sind totale ***** Habe nur erros drin bei mir schluss strich ich spiele lieber die Map Kernstadt von Alf die ist immer noch am besten deine Map geht bei mir in denn muell

    1 Antworten

  3. Ackerbulle49 31. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Guten Abend erst mal .
    Folgende sachen sind gut und schoen doch leider ist Der Muellwagen noch mals zu bearbeiten da er nicht richtig läuft ansonsten ist es eine Wirklich schoene Map die mann gerne


  4. Ackerbulle49 31. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Guten Abend erst mal .
    Folgende sachen sind gut und schoen doch leider ist Der Muellwagen noch mals zu bearbeiten da er nicht richtig läuft ansonsten ist es eine Wirklich schoene Map die mann gerne spielen moechte aber nicht so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.