Userprofil von big daddy
Member since 11 / 2010


big daddy
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About big daddy

keine Angabe
  1. big daddy 03. 12 2014

    Mod: Linghems Silo Trailer
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410. Downloadlink für die v 1.14.xxx der andere link für die v 1.1 geht aber.


  2. big daddy 11. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Es gibt sie doch die Außer Friesischen (siehe die zwei Bilder von mir). :-)


  3. big daddy 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Hallo,mal ne andere frage was ist das für ein Halbkreis auf den Bildern unten in der Mitte von Bild.

    1 Antworten

  4. big daddy 10. 02 2013

    Mod: Scania Jägermeister
    Hi, wie benutze ich so ein skin bin neu in dem spiel.
    Danke schon mal.

    1 Antworten

  5. big daddy 06. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379
    sobald ich den Händler besuche stürzt das Spiel ab, schade.

    1 Antworten

  6. big daddy 29. 01 2013

    Mod: Scania R LongLine
    hi,truck shop v4 ist das auch ein mod, tschuldigung für die doofe frage


  7. big daddy 31. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    was für Hänger geht jetzt bei dem teil
    es sind 1100 Downloads und keiner kann hier reinschreiben was für einer geht

    2 Antworten

  8. big daddy 26. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    hat den keiner Probleme mit dem Milchwagen hier


  9. big daddy 26. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    hat den keiner Probleme mit dem Milchwagen hier


  10. big daddy 24. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    sagt mal wird bei euch die Milch abgeholt weil ich habe mittlerweile 175000 Liter Milch und der Milch Lkw steht nur


  11. big daddy 24. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    sagt mal wird bei euch die Milch abgeholt weil ich habe mittlerweile 175000 Liter Milch und der Milch Lkw steht nur


  12. big daddy 05. 01 2011

    Mod: Glenvar Map 2011
    kann mir einer sagen wie ich die Saat wählen kann mit dem ich den Anhänger befüllen kann


  13. big daddy 31. 12 2010

    Mod: BigFieldsv1
    welche Früchte gibt es da ?


  14. big daddy 24. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    das selbe Problem wie bei landaros abgestürzt und jetzt geht nichts mehr na ja aber laut der Bewertung funktioniert sie ja super.


  15. big daddy 23. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    ok
    also nach etwa vier Stunden Spielzeit ist es passiert "Bad allocation"
    jetzt habe ich die log Datei vor mir und was soll ich da sehen oder ändern das es nicht mehr abstürzt ?
    leider habe ich keine Ahnung was ich da ändern soll oder kann.


  16. big daddy 22. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    hallo
    kann mir einer sagen wo ich das Gras für die Kühe abladen kann leider finde ich nichts
    danke schon mal


  17. big daddy 23. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    kann man die Sonnenblumen auch irgendwie ernten ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.