Userprofil von Shinsung
Member since 10 / 2017


Shinsung
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shinsung

keine Angabe
  1. Shinsung 13. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Abend zusammen

    Folgende Sachlage:

    Ich möchte mit Courseplay einen Kurs einfahren zum Komposter und das er auch gleich entlädt. Er schmeißt aber alles vor die Rampe. An den Triggern von der Obstfarm etc funktioniert alles wunderbar.

    Nur nicht am Komposter. Woran könnte es liegen?

    Gruß
    Shin

    1 Antworten

  2. Shinsung 17. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich sollte mal zum Augenarzt....

    Habs gefunden, danke Dir!


  3. Shinsung 16. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW

    Erstmal, RESPEKT für die Map. Ich kann mir vorstellen, das diese Map viel Zeit in Anspruch genommen hat. Jedoch habe ich ein Problem:

    Am Hauptlager (Weizen,Gerste,Raps,etc...) befindet sich ja der Trigger auf dem Boden. Darauf ist im Gegensatz zu V10 eine Abdeckung. Weizen, Gerste,Raps (also alle Standardfrüchte) lassen sich entladen.

    Der Rest nicht. Es ist egal welchen Kipper ich benutze. Ob Original (Standard Giants) oder Mod. Es erscheint auch kein Schriftzug "Auskippen" im HUD.

    Am Beispiel von Hopfen:

    Am Hauptlager kann ich es nicht abladen (egal welcher Kipper).
    An der Brauerei kann ich es mit jedem Kipper entladen.

    Dasselbe für Hafer und dergleichen.

    Gibt es da einen Trick oder fehlt was in der Map?

    LG

    Shin

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.