Userprofil von Bigwheeler
Member since 1 / 2012


Bigwheeler
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigwheeler

keine Angabe
  1. Bigwheeler 03. 02 2014

    Mod: Recovery
    Habe die Map runtergeladen,in den Modordner rein erscheint aber nicht ,die vorherige Version hat nach ca. 10 hnicht mehr geladen,woran kann das liegen ?


  2. Bigwheeler 31. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hallo habe deine Map gespielt die ich auch gut finde aber nach ein paar Stunden konnte ich sie nicht mehr laden ,woran kann das liegen ? Habe den More Realistic drauf,aber auch ohne geht sie nicht mehr


  3. Bigwheeler 27. 01 2014

    Mod: seedCleaner
    Hallo habe mir den Mod installiert,ich spiele die Rottalmap V6 auf der Map wird ausser den Standartfrüchten noch Roggen Hafer Dinkel Sonnenblumen gesät. Dies wird mir in der Übersicht nicht mehr angezeigt ich kanns auch nicht mehr säen.Stattdessen wird mir Energieweide und Klee und Luzerne angezeigt was garnicht drauf ist.Habe denn Mod also wieder rausgenommen aber das Problem ist geblieben . Muß wohl alles neu installieren. Warum ist das so?


  4. Bigwheeler 19. 01 2014

    Mod: Obstlager
    Hallo erst mal danke für diesen Mod ,funktioniert alles bestens.Habe aber ein Problem in der Log Datei entdeckt
    Error:Invalidmod name`Obstlager(1)´!Characters allowed:
    (_,A-Z,a-z,0-9).The first character must not a digit was bedeutet das und wie bekomme ich das weg ?

    1 Antworten

  5. Bigwheeler 30. 12 2013

    Mod: More Realistic
    ich nochmal
    Danke für deine Antwort.Habe das Problem zwichenzeitlich selbst rausgefunden,und zwar passierte das wenn man eine normale Sämaschine ohne MR befüllt,bei MR Maschinen tritt das nicht auf .Kann mich nur nochmal wiederholen der More Realistic ist top. wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .und nehmt nicht alles so eng es ist nur ein Spiel.Gruss


  6. Bigwheeler 28. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo
    find den MR Mod echt gut was mich aber stört das ich cirka 80000Euro brauche um die Sämaschine mit 1%Saatgut zubefüllen wie kann man das ändern oder könnte es auch an einem Mod liegen?wäre dankbar für eine Antwort sonst bin ich bald Pleite (grins).ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fleißiges ackern

    1 Antworten

  7. Bigwheeler 30. 05 2013

    Mod: Maierling Hof
    Hallo Die Map ist gut sie läuft fehlerfrei. Wo kann ich Kartoffeln am Schweinestall abladen?Gruß Bigwheeler


  8. Bigwheeler 15. 03 2013

    Mod: Heutextur
    Hi habe eben deine Heutextur eingebaut und für gut gefunden,macht das ganze lebendiger als dieses blassgrüne Heu haste gut hinbekommen


  9. Bigwheeler 09. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Hallo muß meine Meinung von gestern revidieren,es war nur das savegame betroffen das ich spielte.hab dann einfach das
    Carrer Savegame kopiert und das Spiel neu gestartet,läuft jetzt ohne Probleme.Ich denke mal das irgendein Mod für diese Probleme verantwortlich ist,aber welcher? Gruss Bigwheeler und ertragreiches Wochenende


  10. Bigwheeler 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Bei mir läuft auch nichts mehr ,die ganze Arbeit für die Katz hab alle Mods rausgeholt nutzt nichts,genau so ein Murks wie die Beta Version


  11. Bigwheeler 28. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    ich habe auch einige Stunden damit gespielt und es läuft ohne Probleme ,der gelbe Pfeil der beim Spiel laden aufblinkt stört nicht weiter


  12. Bigwheeler 11. 12 2012

    Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    einguter Mod genau wie die anderen Mietfunktionen


  13. Bigwheeler 28. 08 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Ein guter Mod aber ich kann keinen Anhänger abkippen ,vielleicht weis jemand warum


  14. Bigwheeler 26. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Die Map ist dir echt gut gelungen


  15. Bigwheeler 13. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    die Map ist echt gut gemacht,kann man da auch Ballen abladen?hab nichts gefunden wo das geht.


  16. Bigwheeler 06. 01 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    saubere Arbeit so soll ein Mod sein funktioniert ohne Probleme


  17. Bigwheeler 06. 01 2012

    Mod: HKL Water Container
    Der Container geht einwandfrei reicht für 10 Gewächshäuser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.