Userprofil von Black is back
Member since 9 / 2015


Black is back
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Black Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Mapen, Moden, alg: Landwirtschaftsimulator. World of Tanks .und anderes Homepage keine Angabe

About Black is back

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
  1. Black is back 09. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Sind die Trucks auch dabei ?

    2 Antworten

  2. Black is back 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen die Map ist echt Hammer, aber was beerchen meinte mit den Kuhstall zum Hof 2 wäre eine gute Idee und wo der Kuhstall dafür war halt die schaffe hin setzen. Sonst ist die Map einfach Bombe von mir gibt es volle punkte und nen dickes Empfehlens wert bei mir ruckelt nix egal wo ich rum fahre volle 60 Fps. So an den Leuten wo die Map nicht gefällt ladet sie doch einfach net runter und spart eure doofen Kommentare es gibt auch andere User die sich ihr eignendes Bild von der Karte machen wollen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.