Userprofil von Blahi
Member since 1 / 2011


Blahi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blahi

keine Angabe
  1. Blahi 12. 01 2012

    Mod: Erfolge Anleitung
    Was für Zapfen muss man denn da abschießen? Kann mir jemand helfen?

    MfG


  2. Blahi 09. 01 2012

    Mod: PistenBully 600W
    Wie füge ich die mods ein, kann mir jemand helfen?


  3. Blahi 24. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hallo kurze Frage! Hab den hänger voll mit Sand von dem Silo aus der kiesgrube! Wo muss ich das hinbringen? kann das nirgendwo abkippen! Danke schonmal! MfG


  4. Blahi 24. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hallo kurze Frage! Hab den hänger voll mit Sand von dem Silo aus der kiesgrube! Wo muss ich das hinbringen? kann das nirgendwo abkippen! Danke schonmal! MfG


  5. Blahi 23. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hallo zusammen! Wieso kann ich bei den silos am hof den hänger nicht füllen? Fahre unter das rohr kommt aber nichts raus obwohl alle 4 voll sind! Danke schonmal!


  6. Blahi 30. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Moin zusammen! Ich entpacke die dateien in den Mod ordner doch ich kann sie im shop nicht kaufen! kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Mukussu 31. 03 2011

      Mod: 800 VarioPack
      Du musst den Courseplay Mod auch im Modsordner haben, sonst geht nix.


  7. Blahi 24. 01 2011

    Mod: Mercedes Actros 1844
    Lässt sich nicht starten, kann jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Blahi 19. 01 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Super teil kann ich nur empfehlen! Danke an den Modder


  9. Blahi 18. 01 2011

    Mod: Eifel Map
    Wo muss ich denn die Map reinpacken um spielen zu können? Sry blutiger Anfänger in sowas!

    Danke schonmal


  10. Blahi 18. 01 2011

    Mod: Claas Trisix Monster Trac Black
    Und der Original Fendt Sitz ist auch noch drin! ;)


  11. Blahi 18. 01 2011

    Mod: Fachwerkscheune
    Kann ich Gebäude in bestehende Spiele einfügen? Danke schonmal


  12. Blahi 18. 01 2011

    Mod: Claas Trisix Monster Trac Black
    Ich glaub die Rundleuchte geht nicht, oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.