Userprofil von Brackelmann 0815
Member since 7 / 2013


Brackelmann 0815
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hoch im Norden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brackelmann 0815

keine Angabe
  1. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Moin Moin
    verändert in der XML Datei die Nummer von forcePointRatio auf 0.85 und ändert das Gewicht, somit kann man schnell um die Kurven eiern und er dreht sich nicht mehr beim Stillstand.

    Gruß Brackelmann 0815


  2. Mod: Suedhemmern
    Moin Moin
    habe ein Prob. die Karte lädt und lädt.
    Mit der V6 alles io
    Gruß Brackelmann0815

    1 Antworten

  3. Mod: Stroholm
    Moin
    habe nur eine Frage, ist zur V1.2 ein neuer Spielstand nötig?
    Sonst super Map.

    1 Antworten

  4. Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Sehr schöner Hacker, nur leider fehlt die manuelle Zündung
    damit ich den Hacker mit ein Lader füttern kann.


  5. Mod: Little Back Valley
    Moin Moin

    also wie gesagt super Map, bringt echt Laune die zu spielen.
    Mir ist noch aufgefallen, da ja um Mitternacht auch die Milch bezahlt wird, die aber nicht auf dem Konto gutgeschrieben wird. Wird gegengerechnet mit Sonstige Einnahmen.

    Schön wäre eine Version wo alle Fehler behoben währen.

    Gruß
    Brackelmann 0815

    1 Antworten

  6. Mod: Little Back Valley
    Moin Moin
    für deine Arbeit ein riesiges Lob, leider ist mir aufgefallen das die Hühner zwar Eier legen aber sie sind nicht sichtbar.
    Der Modpack von Hoschi auch ein riesiges Lob, aber ich persönlich finde es fehlt einfach nur der Dreck an den Maschinen, das macht das doch viel realistischer.

    5/5 Sterne von mir für die Saugute Arbeit

    1 Antworten

  7. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Moin Moin Moin
    alles was man hier Lesen kann entspricht nur das was
    gtschmied empfindet . Ich kann ihn nur verstehen!
    Schade nur das solche Modder verprellt werden durch
    unsachliche Kommentare und Meinungen .
    Aber es ist auf allen Plattformen nichts anderes,
    die die was können werden irendwand ausgelink.
    GTSCHMIED mach was du kannst ,ich schätze deine Arbeit,
    und alles weitere soll die Zukunft bringen.
    Viel Glück und deine Map ist echt super geworden.

    Gruß Brackelmann 0815


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.