Userprofil von Bullets4yourHead
Member since 11 / 2015


Bullets4yourHead
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bullets4yourHead

keine Angabe
  1. Mod: COLD WINTER
    Diese mod ist momentan die beste Wintermod die ich kenne allerdings gibt es unter der neusten ETS 2 version 1.22.2.3 textur probleme an den Strassenschildern die nur noch komplett Rot erscheinen

    Aber ansonsten läuft die mod unter der genannten version und mehr fehler sind mir momentan noch nicht aufgefallen


  2. Mod: Volvo FH16 Dashboard
    ach Ja? wenn er bei dir läuft dann sage uns mal welchen truck genau du fährst und welche spielversion du hast


  3. Mod: Volvo FH16 Dashboard
    Sieht schon cool aus aber für welche gameversion ist die Mod denn mit 1.21.1.2s läuft sie bei mir leider nicht..
    eine genauere beschreibung wäre schön danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.