Userprofil von CaseMagnum340
Member since 11 / 2011


CaseMagnum340
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberlausitz Hobbys: LS Landwirtschaft mein Rad Homepage keine Angabe

About CaseMagnum340

Ist der Renault mal wieder verreckt fragt sich der Bauer wo hab ich den Case versteckt!
Case Power für den Bauer
  1. CaseMagnum340 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    wisst ihr wo der düngertank ist ? :D finde den leider ne


  2. CaseMagnum340 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    also an sich guter Mod modell ist eig. alles ok nur in der v2
    würde ich mir wünschen
    - vorderachse überarbeiten luft zwischen rädern und Achse, querrlenker und hydraulikzylinder verbauen hätte auch bilder
    - Felgen bearbeiten hätte auch bilder bei interesse


  3. CaseMagnum340 11. 09 2012

    Mod: HW 80 SHA Blau
    genau macht ruhig weiter so verkrault ruhig die ganzen moder aber heult ne rum wenns mal keine mods mehr gibt
    so zum mod der mod ist schön reales aussehen bis auf kleinigkeiten nicht schlecht 4von5


  4. CaseMagnum340 10. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    der mod ist inordnung aber der abstand von Räder zu dem Schlepper ist zu groß und die Kabine muss breiter werden unreal 7von 10


  5. CaseMagnum340 04. 02 2012

    Mod: Case Puma 180
    also gut ist der Sound und die Form ist inordnung
    aber beleuchtung v3.1 fehlt
    In der Amatur ist ein Loch und die kotflügel sind anders farbig will ja nörgeln aber fehlt noch bissl was aber schon mal gut


  6. CaseMagnum340 29. 01 2012

    Mod: Multiva TRM 180 HD
    also geht um den hänger seht doch mal auf den pfad wo er eingeordnet ist und der schlepper ist ein puma glaub ich


  7. CaseMagnum340 22. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    an sich guter mod funktionen sind ok aber das ausehen
    -andere Reifen finde ich
    -kabine breiter viel zu schmal
    -haube unrealistisch


  8. CaseMagnum340 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    der mod ist cool aber eine sache ist nicht ok die kabine ist zu schmal viel breiter wenn du wilsst kann ich dir paar bilder zuschicken von der Kabine


  9. CaseMagnum340 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    der mod ist 1. Sahne weiß wer nen hänger der dazu passt der geht?


  10. CaseMagnum340 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    hammer teil darauf hab ich schon gewartet


  11. CaseMagnum340 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    was kann man damit machen und wie


  12. CaseMagnum340 08. 12 2011

    Mod: Krone Big X 700
    richtig toller Häcksler für die V2 würde ich mir wünschen das der auspuff etwas weiter runter kommt das nur noch das rohr zusehen ist und das der X700 schriftzug größer wird


  13. CaseMagnum340 07. 12 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    welche holz stämme kann man dafür nehmen
    bitte um schnelle antwort per pm pls


  14. CaseMagnum340 24. 11 2011

    Mod: Class Xerion 5000
    welcher Lexion ist das eig.?


  15. CaseMagnum340 24. 11 2011

    Mod: Class Xerion 5000
    welcher Claas Lexion ist das link per pm pls


  16. CaseMagnum340 15. 11 2011

    Mod: Silageberg
    was ist das für eine Map und schilder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.