Userprofil von ChaozProphet
Member since 10 / 2013


ChaozProphet
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChaozProphet

keine Angabe
  1. ChaozProphet 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Genial, ich hab so lange drauf gewartet das ein Modder eine gute Version von dem Schlepper erstellt. Endlich :-) Geiles Teil!


  2. ChaozProphet 11. 04 2015

    Mod: BMW e39 Series 5
    Sieht ganz nett aus soweit, aber die Slicks mag ich nicht. 4 von 5 Sternen, 5 wenn Du den Reifen ein Profil gibst.


  3. ChaozProphet 24. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,

    hab mir die Map und die empfohlenen Mods heruntergeladen, bzw. herunterladen wollen. Bei der Empfehlung:

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752
    (Kotte Universal Pack Trailer + SemiTrailer)

    bekomme ich die Meldung das ein Virus bzw. Spyware in dem Archiv enthalten ist. Ich habe Kaspersky IS 2015. Habt ihr da auch eine Meldung bekommen?

    Danke!

    1 Antworten

  4. ChaozProphet 17. 03 2015

    Mod: New Holland Varifeed 30ft
    Hi,

    can you tell me which cutter trailer i can use for this mod? I only found 24 or 40 feet cutter trailer and theese are not compatible.

    Thx.


  5. ChaozProphet 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Danke für die Aktualisierung!


  6. ChaozProphet 06. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Die Map startet bei mir gar nicht, sie läd und läd und läd und nichts passiert.


  7. ChaozProphet 15. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    ich kann die Sähmaschine an kaum einen Traktor anhängen. Und wenn ich doch einen gefunden hab dann ist das Fahrverhalten eine Katastrophe


  8. ChaozProphet 14. 02 2014

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hallo,

    irgendwie kann ich den Frontlader nicht an dern 516 SCR anbauen, gibts da seit dem Beta Patch 2.1 Probleme? Oder was mach ich falsch?

    1 Antworten

  9. ChaozProphet 19. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Tolle Textur, hab ich gleich installiert :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.