Userprofil von Chris987
Member since 2 / 2022


Chris987
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris987

keine Angabe
  1. Chris987 05. 11 2023

    Mod: WestBridge Hills 22
    Moin,

    hab nen fehler gefunden und zwar auf feld 9 wenn ich den helfer fahren lasse, dann hält er einfach mitten auf dem feld an und fängt eine neue bahn an obwohl da nix im weg ist.


  2. Chris987 31. 10 2023

    Mod: WestBridge Hills 22
    Moin

    Schade das man nen neuen Spielstand machen muss, damit man die änderungen auf der map hat. Ich habe schon so viel auf der Map gemacht und wenn ich jetzt nen neuen machen muss fange ich ja wiedere von vorne an.


  3. Chris987 02. 10 2023

    Mod: Auto Drive
    Gibt schon ne neuere Version und das ist die Latest Release: 2.0.1.4


  4. Chris987 29. 09 2023

    Mod: Claas Xerion 12.650
    Naja über 600 ps hat er ja nicht. im spiel steht was von 495 ps


  5. Chris987 02. 08 2023

    Mod: CLAAS LEXION Modelljahr 2023
    Geile Arbeit Vielen Dank.

    Was noch Gut wäre wenn man auch die Streubreite noch ändern kann wenn man den schon gekauft hat. Ich Spiele auf ner Karte mit großen und kleinen Feldern und da kann ich nicht für jedes Feld nen Drescher kaufen der die passende Streubreite hat. Da hab ich 2 Schneidwerke ein Großes und ein kleines Schneidwerk. Bringt ja nix Bei nem 10m Schneidwerk ne Streibreite von 14 metern am drescher.

    lg chris


  6. Chris987 17. 10 2022

    Mod: FS22 BREVIGLIERI TEKNOFOLF 450 PACK V1.0.0.0
    funktioniert leider nicht richtig. nur errors und der tracktor fährt 2 kmh damit. voll der müll


  7. Chris987 14. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Moin alles aus dem modordner löschen also diesen mod hier. von seiner seite oder hier. runterladen und ingame bitte nicht aktuallisieren wenn du in game bist

    1 Antworten

  8. Chris987 14. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Moin alles aus dem modordner löschen also diesen mod hier. von seiner seite runterladen und ingame bitte nicht aktuallisieren. dann bleibt es auf der 1.4 version.


  9. Chris987 12. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    moin ja hat jetzt alles geklappt.


  10. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    aller klärchen bärchen. dann lad ich deins runter und aktualisiere es in game einfach nicht. dann geht es


  11. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    mach ich ja immer. wenn ich den jetzt ingame runterladen würde zeigt er mir aktuell 1.3.1.0 an und nicht die aktuelle 1.4

    1 Antworten

  12. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ach schon gemacht. zeigt mir dann trotzdem ingame aktuallisieren an und kom,mt dann wieder 1.2 an. selbst wenn man es ingame runterläd wird als download 1.2.1.0 angezeigt.

    1 Antworten

  13. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ach schon gemacht. zeigt mir dann trotzdem ingame aktuallisieren an und kom,mt dann wieder 1.2 an. selbst wenn man es ingame runterläd wird als download


  14. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ach schon gemacht. zeigt mir dann trotzdem ingame aktuallisieren an und kom,mt dann wieder 1.2 an. selbst wenn man es ingame runterläd wird als download version 1.2 angezeigt


  15. Chris987 11. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ach schon gemacht. zeigt mir dann trotzdem ingame aktuallisieren an und kom,mt dann wieder 1.2 bei raus. genau wie bei deinem anderen mod.


  16. Chris987 10. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Bei mir zeigt er mir ingame wenn ich die version vom link nehme version 1.2.1.0 an anstelle von 1.3.0.0

    1 Antworten

  17. Chris987 10. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    wird ingame leider nicht als version 1.4.2.0 erkannt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.