Userprofil von Christopher112
Member since 12 / 2013


Christopher112
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Brake Hobbys: Feuerwehr, Schwimmen, Mods bauen Homepage keine Angabe

About Christopher112

keine Angabe
  1. Mod: Mönchwinkel
    Ich habe probleme mit dem kieswerk.
    Bei mir sind keine bagger die das kies und sand aufladen.
    Brauch ich dafür ein Mod oder wie klappt das?

    MFG
    Christopher112


  2. Mod: Mönchwinkel
    Moin wo finde ich auf der Karte den Hopfenbauer und was brauch ich für den kauf von Hopfen für ein Anhänger?

    MFG
    Christopher112


  3. Mod: Mönchwinkel
    Wo ist er denn auf der Map??


  4. Mod: Mönchwinkel
    Hallo die Map ist super.

    Habe aber leider ein kleines Problem. Ich möchte gerne die Brauerei beliefern mit Hopfen aber ich kann leider keine Hopfen sähen, Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das hin bekommen kann. Wen ich dusch die sähmarschiene tape bekomme ich keine hopfen.

    Würde mich über ne Antwort freuen

    2 Antworten

  5. Mod: Altkirch im Elsass
    huhu ich such Stroh wo bekomme ich das her?

    muss ich das selber sähen?

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

    1. Tr555 18. 06 2016

      Mod: Altkirch im Elsass
      Wenn du Weizen o. Gerste drischst, kannst du beim Mähdrescher einstellen, dass Strohschwaden abgelegt werden. Diese kannst du dann mit einem Ladewagen aufsammeln und einlagern....


  6. Mod: Altkirch im Elsass
    Dankeschön habe es gefunden


  7. Mod: Altkirch im Elsass
    Moin kurze frage kann mir einer von euch sagen wo das Torf werk ist?

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

  8. Mod: Tannenhof
    Moin ich habe ein Problem wen ich Feuerwehr Fahrzeuge kaufe, und ich schon zwei Gekauft habe und ich möchte mir als 3 eine DLK kaufe sagt er mich das kein platz mehr ist und ich meine gekauftest Fahrzeuge weg stellen soll. Aber da stehen keine mehr.
    Wie kann ich mir Trozdem noch was kaufen?


  9. Mod: Bielefeld
    Moin Freunde ich habe da ein kleines Problem ich finde dich Milch ablade stelle nicht.

    Könnte mir da einer mal behilflich sein danke im vorraus

    MFG
    Christopher112


  10. Mod: Friesland
    Moin ne kurze frage ich wollte die map gerne was einbauen ne Feuerwache und dann mit zwei freunden zocken, meine frage ist ob ich die umbauen darf und nur für meine freunde privat hochladen??

    MFG
    Christopher112


  11. Mod: Pferdenau
    Ist in der Map auch ne Feuerwache verbaut?

    1 Antworten

  12. Mod: Reute in Oberschwaben
    Das ist ne sehr geile Map. Aber ich hätte da mal ne frage darf ich mir die map privat was umbauen??

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

  13. Mod: Margarethenhöhe
    Moin also die map ist richtig schön sehr schön sogar. doch habe ich eine frage wie kann man am Feuerwehr-Gerätehaus die Tore und die türen öffen?

    Wäre froh wen mir einer helfen könnte

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

  14. Mod: Stroh und Heuballenverkauf
    Top weiter so
    super arbeit


  15. Mod: Schilder fürs dach
    Gute frage das wüste ich auch gern?


  16. Mod: Suedhemmern
    Moin, Die Seudhemmern Map ist richtig gut ich spiele sie seit gestern. Ich habe da mal ne frage wen ich mir ein Feld kaufen möchte wo sind den die kaufsymbole für das feld da ich keine auf der Map finde.

    Wäre nett wen mir einer helfen würde

    vielen dank

    Gruß Christopher112

    1 Antworten

  17. Mod: BvB echte liebe
    Hallo kann mir einer helfen?? ich möchte gern den Truck mit dem BVB skin runterladen aber es klappt nicht kann mir einer von euch helfen??

    Dankeschön


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.