Userprofil von Claas0mat
Member since 8 / 2011


Claas0mat
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas0mat

keine Angabe
  1. Claas0mat 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Erst einmal vielen Dank für die klasse Map, macht echt ordentlich Spaß.
    Dann hätte ich einen Wunsch:
    Wäre eine Version möglich, bei der der Hif möglichst leer ist und damit selbst gestaltet werden kann?
    Am besten auch gleich ohne die Kuhweide daneben.
    Dankeschön!


  2. Claas0mat 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Für die Kameraansicht würde ich dir diesen Mod hier empfehlen:
    http://www.modhoster.de/mods/nocollisioncamera

    Damit reagiert die Kamera nicht auf irgendwelche Collisionen.


  3. Claas0mat 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Zuerst möchte ich dich mal für die grandiose Map loben! Hier passt einfach das Gesamtkonzept.
    Was mir persönlich immer am meisten gefällt, sind Maps, die sehr detailliert gestaltet sind und das ist hier absolut so.
    Es gibt auch keine Unstimmigkeiten, sondern alles ist aufeinander angepasst.
    Die Umrisse der einzelnen Felder sind auch für SP-Gamer sehr gut erstellt. Es sind keine Quadratfelder wie aus einem Kinderbuch, sondern realitätsnahe Felder, auf denen auch der Helfer sehr gut eingesetzt werden kann.
    Klar gibt es hier und da vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die man anders machen könnte oder die dem ein oder anderen nicht gefallen, das ist aber Meckern auf hohem Niveau.

    Seit der letzten Map, an der ich beteiligt war (Alpenchallenge 2009) beobachte ich, wie die Qualität der Maps weiter steigt und damit auch die Kritik.
    Deshalb gebe ich dir den Rat, reg dich nicht drüber auf, sondern lächle über jeden der wegen einem Korn, den ganzen Getreidesack schlecht reden will.
    Viele Leute die Meckern, bedeuten viele Leute die die Map spielen und sich Gedanken machen oder zu Wort geben, was Ihnen aufgefallen ist. Für mich gehört zu einer guten Map Kritik dazu, wenn niemand sich zu Wort meldet, dann ist es ne Map, die nach 2-3h spielen, für eine andre Map abgesäbelt wird.
    Schnapp dir ein kühles Weizen und lese mit Genuss die Kommentare, such dir die paar Kommentare mit Kritikpunkten raus, die du selber vielleicht noch anpassen möchtest und dann setz dich ran und setze die Ideen oder Anmerkungen um. Mach ne v2 und schon hast du wieder ein paar mehr Spieler und dich vielleicht mit, "glücklicher" gemacht. Dann wird es zwar wieder Kritik geben, aber dann schnapp dir wieder dein kühles Bier ;) Wenn du dann der Meinung bist, dass deine Map so perfekt ist, wie du sie haben willst, dann ist sie komplett fertig.

    Eine 100% komplett fertige und stimmige Map für jedermann wird es nicht und kann es auch nicht geben. Dafür sind zum einen die Möglichkeiten in LS begrenzt und zum andren hat jeder seine persönlichen Änderungsvorschläge.
    Aber was solls, wenn einem die Map nicht gefällt, einfach nen kurzen Kommnetar da lassen und sich ne andre Map suchen. Es gibt "trölf" andere Maps. Die, die sowieso an jeder Map meckern, haben noch nie ne eigene gebaut und werden das auch nie machen.
    Meckern ist immer einfacher als machen.

    In dem Sinne nochmal extra ein Lob:
    Klasse Map und super Durchhaltevermögen => 5 Sterne


  4. Claas0mat 06. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Verfaulen ist auf allen Feldern, bis auf eines aus.

    1 Antworten

  5. Claas0mat 02. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Ich muss dir als Miterbauer der Alpenchallenge-Map erstmal ein riesiges Lob aussprechen. Die Map, die du gezaubert hast ist super geworden und es macht eine Menge Spaß, auf dieser zu spielen.

    Ich hab noch einen Fehler entdeckt, vielleicht wurde er schon genannt, vielleicht auch nicht:
    Bei der Baustelle zwischen Händler und Hof 2 fährt der Milchtransporter nicht neben die Straße, wenn er Richtung Hof fährt, sondern bleibt weiterhin auf der Straße und fährt somit in den baustellenbedingten Gegenverkehr.

    1 Antworten

  6. Claas0mat 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Bei 64Bit:
    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk\GIANTS_Editor_5.0.1_win32.exe

    Bei 32Bit
    C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk\GIANTS_Editor_5.0.1_win32.exe


  7. Claas0mat 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Weiße Folie gibt es doch, du musst nur hinten zur Wickelkombi laufen, dann wird die die taste zum Wechseln der Folie angezeigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.