Userprofil von ConstantinX
Member since 12 / 2017


ConstantinX
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ConstantinX

keine Angabe
  1. ConstantinX 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich kenne Westbridge Hill nicht, aber NF in LS 17. Das ist die Standartkarte (nicht 4 fach) aus LS 17. Zumindest vom Aufbau her. Es fehlen nur die Produktionen, weil es noch keine Skripte gibt...
    Fedaction hat wieder eine gute Arbeit gemacht und wenn sie Dir nicht gefällt, dann spiel sie nicht...

    1 Antworten

  2. ConstantinX 10. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Das brachte keinen Erfolg. Trotzdem danke!


  3. ConstantinX 08. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin,
    erst einmal ein großes Dankeschön an den Modder!
    Ich hätte da auch gern ein Problem... Vielleicht weiß da jemand Rat.
    Update auf 1.3 ohne Gräben lief problemlos. Ich konnte auch normal spielen. Jetzt, ohne neue Mods geladen zu haben, läd er sich tod. Sprich er läd ohne jemals fertig zu werden. Weiß jemand eine Lösung?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.