Userprofil von Darkman2312
Member since 3 / 2012


Darkman2312
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darkman2312

keine Angabe
  1. Darkman2312 16. 01 2017

    Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
    Warum regt Ihr euch alle auf. Flitzpipe soll doch mal bei Kemper fragen ob er da ein Maisgebiss bekommt. Die Antwort wird nein sein. Das ist ein Reihenunabhängiges Direktschneidwerk und so wird es auch verkauft. Also ich finde in der Bezeichnung nix von Mais.
    An alle Modder macht weiter und last euch nicht unterkriegen


  2. Darkman2312 06. 12 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    Der Krampe hatte mir schon im LS 13 gefallen, schön das er wieder da ist. Danke an die Modder.
    Für alle anderen die nicht verstehen warum man mit dem 3. Aufbau kein Getreide laden kann. Der ist nur für Kartoffeln und Rüben war im LS 13 schon so und gerade das finde ich bei diesem mod so toll. Von mir volle Punktzahl

    1 Antworten

  3. Darkman2312 12. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Habe die Map getestet und finde sie sehr gut. Volle Punkte. Das ist ein guter Umbau der Standartmap. Ich hätte nur eine Bitte an die Kollegen die die Videos machen, könntet Ihr bitte wenn Ihr mit einem Fahrzeug unterwegs seit die Kamera ruhig halten, das sieht aus als wenn ein blinder Affe Trekker fährt. Ich glaube selbst die Titanic hat nicht so gewackelt. Das ist kein gemecker, nur eine Bitte da ich meine ersten Eindrücke von einem neuen Mod oft über eure Videos hole.

    1 Antworten

  4. Darkman2312 05. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Also ich find das Teil echt gut. Wenn es eine V2 geben sollte würde ich gerne einen Vorschlag machen. Könnte man es so umbauen das man zum Pressen auf dem Feld den Wagen auf vierrad Lenkung umschalten kann dann währe der Wenderadius kleiner.


  5. Darkman2312 22. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    der Mod ist wirklich gut gelungen einfach toll der Hänger volle Punktzahl, nur warum bleibt die RUL beim abkoppeln an, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bevor mich alle zerreißen, hab halt noch kein Hänger mit eigener Stromversorgung gesehen, fände es realistischer wenn sie beim abkuppeln automatisch aus geht

    1 Antworten

  6. Darkman2312 07. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Hallo an alle Modder und LS-Fans. Ich bitte dies nicht als meckern abzuwerten, den die Idee finde ich ansich nicht schlecht. Aber wenn ich mir den Roder genauer betrachte wird nur der Krautschläger verbreitert das Rodeaggregat bleibt aber bei seinen drei Reihen. Da das Aggregat aber fest montiert ist wird es denke ich schwierig das irgendwie anzupassen. Aber vielleicht habe ich ja jetzt den ein oder anderen Modder zum tüfteln angeregt.

    1 Antworten

  7. Darkman2312 17. 07 2012

    Mod: Leopoldsdorf Map by Janny
    Nach den Bildern scheint sie ok zu sein. Werde sie mal antesten. Vorallem Bild 27 hat mich überzeugt die Map mal zu spielen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.